Vaginal bakterien

23.08.2022 | 19:18 Uhr

Ich habe einen ziemlichen harten leidensweg hinter mir. Alles fing im Juni mit brennen beim Wasserlassen an. Diagnose blasenentzündung. Gefolgt von einem durch das Antibiotika ausgelösten pilz und irgendwie auch Bakterien...also erst den pilz behandelt danach dann eben Bakterien festgestellt und auch behandelt. Gefolgt meine periode. Spiel ging von vorne los. Danach war erstmal 6 Wochen wieder Ruhe...bzw ich merkte schon das es ständig trocken und irgendwie nicht 100% war. Dann hatte ich Sex dabei auch keine Beschwerden. Mit Kondom verhütet, was zu einer starken Reibung führte benutzt danach Sicherheitshalber mal deumavan. Montags dann zum Arzt 4 Tage später und die stellte dann nichts fest. Soll aber fluomizin benutzen über 6 Tage und zur äußeren Anwendung bepanthen. Ja nach 3 Tagen hatte ich eine Schwellung von außen die nicht nur weh tat sondern auch höllisch juckte. Wieder zum Arzt. Nystalocal statt bepanthen für 3 Tage. Montags dann immer noch brennen. Überwiegend beim sitzen bzw wenn Druck drauf kommt. Also Schmerzmittel und ibu 400 gegen die Schmerzen..Abstriche keine Ergebnisse soll zusätzlich zu einem Orthopäden und ausschließen lassen das nerven eingeklemmt sind weil alles super aussieht.

Bisherige Antworten
24.08.2022, 10:33 Uhr
Antwort

Hallo Unbekannte,  was möchtest Du denn nun vom Forum wissen?

Community-Managerin
24.08.2022, 14:06 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

ich vermute, dass Sie Ihre Frage eigentlich in einem anderen Forum einstellen wollten und versehentlich in unserem Forum Wechseljahre gelandet sind.

Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Frauenheilkunde", denn dieses Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Vielleicht formulieren Sie Ihren Beitrag dann auch noch einmal etwas genauer in Bezug welche Beschwerden Sie im Moment noch haben.

Hier der Link zu unsererm Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin