Ursache gefunden?

08.03.2019 | 11:27 Uhr

Ich war gerade bei meinem KG der mich schon sehr sehr lange kennt und er hat möglicherweise die Ursache für mein Ohrgeräusch und auch meine chronischen Kopfschmerzen gefunden: Blockade am Atlaswirbel.

Jetzt habe ich mir bei Liebscher und Bracht noch die Seite angesehen und ich erkenne sehr viele Parallelen.

Nun darf ich erstmal meinen wöchentlichen Sport (Tennis) nicht mehr betreiben und Übungen konsequent durchführen. Ich hoffe dadurch Besserung zu spüren denn es ist anstrengend tagaus tagein Kopfschmerzen zu haben. Ich hatte selbst auch spürbar den Unterschied der linken und rechten Seite in der Behandlung bemerkt.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein angenehmes Wochenende. Der Ofen ist an ...

Bäumchen

Bisherige Antworten
09.03.2019, 09:13 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen,

ich wünsche dir viel Erfolg mit den Übungen. Wenn meine HWS mal wieder rumzickt leide ich unter Schwindel wenn ich den Kopf drehe, einseitigen Kopschmerzen und Schmerzen die in Arm und Gesicht ziehen. Das richtet eine Menge an.

Von daher klingt das für mich sehr logisch, das deine Probleme daher rühren.

LG Ringelblume