Hallo zusammen,
entgegen der gestrigen Prognosen hat sich der Sonnensturm nicht abgeschwächt, im Gegenteil. Er trifft uns mit voller Wucht, das wird auch noch bis mind. morgen so sein.
Es gab sogar Polarlichter in Süddeutschland. Viele Leute fanden es super, mit den Polarlichtern ins neue Jahr zu gehen. Ich sehe es kritisch, denn diese Polarlichter sind ein Zeichen für hochgeladene Partikel, die bei uns einschlagen, und für ein schwaches Geomagnetfeld. So "schön" die Lichter erscheinen mögen, die Ladungen sind es auf keinen Fall. Die Energie geht ins Nervensystem, kann Herzproblene verursachen und auch die Psyche negativ beeinflussen.
Falls Ihr also heute mal Durchhänger hattet, depressive Verstimmungen, Herzstolpern, Warm-Kalt-Phasen Verspannungen und Kopfschmerzen und sich Motivation und Ruhebedürfnis abwechselten, macht Euch keine Sorgen. Die Atmosphärenenergie ist auch wieder chaotisch, ab ca. 2 Uhr nachts ging es nur nach oben, um 8 Uhr war der Peak erreicht. Ab 10 Uhr kam ein rasanter Absturz, ich war so müde ab dem Moment.
Irene