Unterleibs ziehen

10.03.2023 | 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben alle,

ich sitze auf der Couch mit einem Kirschkernkissen ,weil ich mal wieder Unterleibsschmerzen habe. Der FA meinte letztens,.. alles ok, würde vom Rücken kommen, ich habe auch eine ganz komische Haltung(Hohlkreuz) jetzt kommt wieder Angst, ob er was übersehen hat. Ich habe ja nicht ab und zu Unterleibsschmerzen, irgendwie habe ich das jeden Tag, gestern war mal nix, aber ansonsten von früh bis ich ins Bett gehe. Kann das auch eine Senkung der Gebärmutter o.ä. sein ? Das hätte aber der FA auch feststellen müssen,  oder ?

Hat das hier auch jemand?

LG S5

Bisherige Antworten
11.03.2023, 05:41 Uhr
Antwort

Hallo und guten Morgen,

ich kenne das auch. Mal fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung ohne weitere Symtonme, mal wie was verschobenes am Steißbein, mal als würde ich ne beginnende Schambeinentzündung kriegen, mal sibd es die Muskelansätze an den Beckenschaufeln, so eine Art Dauerdruck. Habe mal gelesen, dass sich auch das Becken im Wechsel wieder zurückverformt, also wieder schmaler wird. Wenn ein Arzt nachgeschaut hat, sollte alles i. O. sein, denke ich...

Viele Grüße Stefanie

11.03.2023, 14:38 Uhr
Antwort

Danke für Deine Rückantwort, schade dass nicht soviel zurück geschrieben haben, aber es hat halt jeder was anderes.

KG S5