Unruhig, weinerlich

04.07.2024 | 16:19 Uhr

Hallo

Ballast los werden.

Heute seid langem wieder extremes Körper empfinden, weinerlich, und ungute gefühle brodeln in mir, dazu starkes empfinden im Herzen, so als würde jemand heftig dran ziehen. Habe das Gefühl fremd gesteuert zu sein, also das es nicht wirklich meine ge sind, schwer zu beschreiben. Was dazu kommt, daß ich ständig in Bewegung sein muss, fürchterlich.

Ich glaube meine hormone spinnen total rum. Ist da noch jemand die auch so fühlt

Und wann hört der spuck endlich auf. Das Gefühl alles stehen und liegen lassen und aus bücksen zu wollen ist auch extrem, ob wohl ich alles habe, Partner und Familie.

Ist doch nicht normal.

Sorry ich musste das mal los werden

Schön das es diese Gruppe gibt.

Lg

Bisherige Antworten
04.07.2024, 16:51 Uhr
Antwort

Hallo Ank!

Du brauchst dich nicht entschuldigen.

Als ich vorhin vom Einkaufen kam,war ich auch wieder wackelig/zittrig/schwindelig (Kreislauf oder Unterzuckerung?).Hab mir dann vor lauter Heißhunger Pommes mit Currywurst u. eine Portion Elektrolyte reingezogen u. hinterher erstmal `ne Runde geheult.Dann noch Bedenken gehabt,weil ich einen neuen Router anschließen mußte (schaffst du das?).Es hat keine 10 Min. gedauert u. das Ding lief.Hinterher wieder geheult,weil ich nicht begreifen konnte,daß ich es so schnell geschafft habe.Aber auch stolz wie Bolle.Jetzt geht´s mir wieder gut,so daß ich sogar noch ein wenig Hausarbeit gemacht habe.

Den Bewegungsdrang finde ich aber manchmal sogar gut oder zumindest besser,als wenn man sich vor lauter Beschwerden gar nicht bewegen/drehen mag.So wie ich vorhin nach dem Einkauf.

Ich finde es auch schön,daß man sich hier einiges einfach mal von der Seele schreiben kann.

LG Sunflower51

04.07.2024, 18:16 Uhr
Antwort

Hallo Ank,

lass es raus!

Du bist nicht alleine mit deinen Empfindungen.

Wie Sunflower schon schrieb, man muss sich dafür nicht entschuldigen.

Es ist sooooo herausfordernd! Ich bin im Urlaub und muss mich so zwingen, das ganze zu genießen. Wenn es mir körperlich gut geht, hängt die Psyche durch, und wenn ich gute Gedanken habe, spielt meine Verdauung verrückt oder das Herz rast ab und zu.

Psyche und Physis sind aktuell nicht im Einklang. Wenn ich unterwegs bin und rumlaufe, geht es einigermaßen. Unter netten Menschen fühle ich mich wohl, aber mir graut schon wieder, wenn wir morgen zu Mittag essen. Ich würde da am liebsten immer weglaufen. Das ist irre und für viele nicht nachvollziehbar.

Die Energien sind zum größten Teil der Auslöser. Die Hormone leiden dann auch, davon bin ich überzeugt. Wenn unsere Nerven mit Energien "zugeschossen" werden, der Darm und die Lymphe träge sind, dann beeinflusst das auch alle anderen Funktionen. Es gibt kein Gleichgewicht zwischen Sympathikus und Parasympathikus. Das ist, als ob der Körper im Schlafmodus ist, und gleichzeitig Red Bull intravenös gegeben wird.

Bitte mach dich nicht verrückt. Die sog. Atmosphärenelektrizität ist unfassbar stark, da richten auch biH nicht viel oder dauerhaft was aus

Irene

04.07.2024, 19:27 Uhr
Kommentar

@ReniH

Liebe Irene,könnte es nicht auch an der "Halbierung" deiner biH liegen dass dein Körper und Psyche so hin und her sind,wenn Du alle 2 Tage nur noch biH nimmst,abgesehen von den Energien die dann auch noch dazukommen?? Oder hattest Du das auch schon unter der täglichen Einnahme von biH,wenn es so energetische Tage gab?

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Urlaub

Anthrin

04.07.2024, 19:53 Uhr
Kommentar

Hallo Anthrin,

Ich denke eher nicht. Die Probleme waren schon bei der hohen Dosis da, bei der reduzierten Menge eher nicht, weil es mir damit besser ging. Es ist aktuell bei mir vormittags ein wenig durchwachsen, und dieses Wegrennen kommt noch aus den Zeiten der Nebennierenschwäche. Cortisol passt noch nicht zu 100 %, das spüre ich. Es ist schon viel besser, aber ich setze mich unter Druck.

Irene

04.07.2024, 20:08 Uhr
Kommentar

@ReniH

Liebe Irene,ich könnt mir vorstellen dass das Ausschleichen der biH auch ein langer Prozess ist,der Körper braucht wohl Zeit,merken wir ja daran wie lange dieser ganze WJ "Mist" eh schon dauert.....setz dich nicht so unter Druck! Vormittags ist es am schlimmsten, dem stimm ich dir zu! Apropo Cortisol,ich hatte ein Tagesprofil Speicheltest,es war soweit ganz okay meinte die Hormonberatung, minimum  erniedrigt....

Toll dass Du uns immer wieder soviel mit den Energie Updates bereichert!

Versuche irgendwie deinen Urlaub zu genießen und dich zu erholen, ich wünsche es dir!!!!

LG Anthrin

04.07.2024, 20:09 Uhr
Kommentar

bereicherst

04.07.2024, 20:58 Uhr
Kommentar

Hallo Anthrin,

bei mir geht auch irgendwas Hormonelles ab, ich habe Pickel am Kinn, das kenne ich schon als typisches Anzeichen dafür. Dann wieder eisprungähnliche Schmerzen und so ein Zeug.

Vielleicht reicht bei dir schon das leicht erniedrigte Cortisol, um Probleme zu verursachen? Gerade die kleinen Dinge haben oft grosse Auswirkungen.

Ich bin nächste Woche bei meinem HP, mal sehen, was er meint.

Ich hab mich nochmal wegen Energien eingelesen. Vor ca. 1 Stunde wars ganz übel, das habe ich total gemerkt. Es ist nur noch heftig im Moment, aber meinen Urlaub werde ich genießen. Danke dir!

Irene

04.07.2024, 18:44 Uhr
Antwort

Hallo Ank so geht es mir auch seid gestern. Gefühl als liegt ein Stein auf meiner Brust inklusive Herzklopfen. Unruhig, zittrig und seid gestern schmerzen im rechten Oberkiefer. Hab mich gestern auch krank gemeldet. Hätte ich nicht geschafft. So ein richtiges Krankheitsgefühl. Wenn ich das so doll hab, glaub ich nicht das es Wechseljahrsbeschwerden sind. Ich weiß auch nicht wie lange das alles noch dauert. Manchmal fehlt mir auch die Kraft das alles noch zu ertragen. Lass dein Ballast ruhig ab. Uns geht's ja genauso und umso schöner, dass wir das hier machen können. Lg Scali

04.07.2024, 22:02 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben

Ich danke für alle Antworten, und es tut mega gut, einfach alles aus der Seele zu schreiben, und das ich nicht damit alleine bin, fühle mich ein wenig besser seid heute Abend, hoffe der Tag morgen wird besser

Alles Liebe auch für euch, und das der spuck bald mal ein Ende hat

Danke euch. Lg