Unruhe ,Schwindel

20.11.2019 | 10:43 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich bin Tag 10 im Zyklus bin unruhig ,ängstlich und schwummrig im Kopf.

Ich kann mich zur Zeit so reinsteigern ,das ich am liebsten zuhause bin. Wenn ich weg gehe habe ich ständig Gedanken wie:was wäre wenn ich jetzt eine Panikattacke habe oder umfalle.

Bis jetzt ist ja nix passiert,weil es ja nur vom Kopf ausgeht, aber was würde ein bischen helfen.

Es tut mir leid wenn es  konfus klingt aber so fühl ich mich zur Zeit.

Ich nehme ja Menogynial plus .würde Progesteron helfen?

LG Jasmin

Bisherige Antworten
20.11.2019, 22:56 Uhr
Antwort

Hoi jassi46

Wie du vielleicht gesehen hast, hatte ich heute auch wieder mit einer Schwindel Attacke zu kämpfen.

Sehr schlimme Panikattacken hatte ich bisher nicht.

Nachdem ich aber seit ca. 1 Jahr Progesteronsalbe verwende geht es mir besser. Seit 30 Tagen nehme ich noch Climavita forte (vielleicht etwas ähnliches wie du nimmst) nehme, geht es mir noch etwas besser. Zufall, ich weiss es nicht

Wünsche dir alles Gute. Wir schaffen das schon!

Gute Nacht

Bürogummi 68

.