Unruhe....

31.01.2021 | 16:12 Uhr

Hallo Ihr lieben...Heute ist auch mal wieder so ein Tag da würde ich mich gerne nur verkriechen.Heute morgen mit innerer Unruhe aufgestanden mal mehr mal weniger.Jedes mal ,eine Woche vor meiner Regel.Was man noch Blutung nennen kann. Hell rosa 4-5 Tage.Danach geht es mir wieder besser.Dazu kommt noch dieser schlechte Schlaf,wo ich dann am nächsten Morgen aufstehe und voll die dicken Augen habe...kennt das einer von euch ?  Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag lg Jotun

Bisherige Antworten
31.01.2021, 18:27 Uhr
Antwort

Liebe Jotun,

ich denke, das kennen hier viele Frauen.

Ich hatte das vor 2 Wochen auch, ich wache dann mit innerer Unruhe auf, und frage mich dann, woher das kommt. Ich habe festgestellt, das ich Koffein nicht mehr so gut vertrage. Das putscht mich noch zusätzlich..Auch den schlechten Schlaf kenne ich. Ich wache mehrmals in der Nacht auf, und kann nicht mehr einschlafen. Da ich im Moment nicht arbeiten muss, komme ich damit halbwegs zurecht. Aber das ist schon alles lästig. Ich wünsche dir noch einen schönen Abemd..

Liebe Grüße

Summer52

31.01.2021, 18:40 Uhr
Kommentar

Hallo Summer.. danke für deine Antwort.Ja es ist echt lästig.Ich bin immer froh wenn es passiert, das ich meistens zu Hause bin.Ich hab so das Gefühl das es auch mit den Hormonen zusammen hängen kann.Hab Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ und werde sie mal darauf ansprechen...wünsche dir auch noch einen schönen Abend...lg Jotun

31.01.2021, 19:30 Uhr
Kommentar

Moin ihr Lieben,

ich denke mal, dass eure Hormone im Keller sind. Mir ging es auch so. Die innere Unruhe hat mich völlig fertig gemacht. Ich hätte die Wände hochgehen können. Schlechter Schlaf, Gelenkschmerzen, Schwindel und hoher Blutdruck.

Mein FA hat mir dann Famenita und Gynogadin verschrieben. Seit Febr. 2020 nehme ich dies nun und es geht mir um sooo vieles besser. Kann euch nur raten mal einen Hormonstatus machen zu lassen. ZT 21 oder 5-8 Tage nach ES. Wenn kein Zyklus mehr vorhanden ist, dann ist der Tag egal. Und die Nährstoffe sind enorm wichtig.

Liebe Grüße Schlumpi

31.01.2021, 19:38 Uhr
Kommentar

Liebe Schlumpf...

Danke für die Info.Ich werde meine FÄ darauf ansprechen.Ich habe letztes Jahr die FÄ gewechselt,bin von meiner Jugend an bei ihr in Behandlung gewesen,irgendwann speiste sie mich nur mit Sprüchen ab, trotz Het ging es mir richtig schlecht.Als ich dann die Ärztin gewechselt habe, konnte ich mich mal richtig aussprechen  und sie verschrieb mir was anderes. Mal schauen was am Donnerstag dabei herauskommt...schönen Abend noch lg Jotun

01.02.2021, 20:09 Uhr
Kommentar

Hallo Jotun,

was hast du denn bei der HET genommen? Etwa was synthetisches?

01.02.2021, 17:43 Uhr
Antwort

Ich nehme ab der dritten Zykluswoche eine Progesteroncreme gegen PMS. Das hilft mir sehr gut. Diese eklige Anspannung löst sich damit einfach auf nd ich ffühle mich innerlich deutlich entspannt.

01.02.2021, 17:43 Uhr
Kommentar

Sorry, meine Tatstur klemmt.

01.02.2021, 17:46 Uhr
Kommentar

Danke liebe Marie für den Tipp...:-*

01.02.2021, 17:47 Uhr
Kommentar

Sorry...fehlt ein Buchstabe....Marile ;-)