Unerträgliche Unruhe

11.09.2009 | 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder. Seit ungefähr 2 Wochen geht aber auch gar nichts mehr bei mir, nur am heulen und nur fertig. Gestern mein Beitrag über diesen fiesen Strom im Körper. Und prompt habe ich nachts kein Auge zugetan. Habe mich dann im Wohnzimmer auf den Boden gelegt und versucht Entspannungsübungen zu machen. Ging nichts. Dann zurück ins Bett. Gegen 3:00 das letzte Mal auf die Uhr gesehen. Bin jetzt entsprechend am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Haushalt liegt brach, bekomme jetzt schon Zustände, weil ich nicht weiß, was mich mittags auf den Tisch bringen soll. Was nehmt ihr gegen diese unerträgliche Unruhe, oder wenn das mit dem Schlaf mal gar nicht klappt?
Liebe Grüße
Andy

Bisherige Antworten
13.09.2009, 03:48 Uhr
Antwort

Hallo Andy,
das reißt ja bei Dir wirklich nicht ab. Gerade habe ich noch auf den anderen Eintrag geschrieben, schon ist ein neuer da.

Unruhe ist auch was ganz schlimmes. Ich hatte es einige Zeit sehr heftig. Bei mir kam es auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Da ich einen Betablocker nehme, bin ich schon ein wenig gedämpft, aber das allein machts nicht.
Ich hätte Dir Rescue-Tropfen als Lösung empfohlen. 10 Tropfen in ein Glas Wasser und schluckweise trinken.

Da Du aber zum Glück so ein Goldstück von HA hast, ist Dir ja schon geholfen worden. Das ist wirklich nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Na dann hoffe und wünsche ich Dir, dass es endlich mal aufwärts geht. Du brauchst wirklich Ruhe, dieses Kribbeln hat es ja auch ausgedrückt, Du stehst wirklich unter Strom. Beruhigungsmittel sind da schon sehr gut.

Und das Progesteron. Da hat meine FÄ damals gemeint, dass das auch ruhiger macht. Ich habe es nur immer noch nicht angewandt, weil ich einmal komisch reagiert habe. Wenn der Zeitpunkt kommt, dann werde ich es auch nehmen.

Alles Gute für Dich!
Wechselfrau