Übelkeit

07.12.2021 | 08:11 Uhr

guten Morgen,

ich bin's mal wieder. Ich habe am Wochenende meine Periode bekommen und seitdem habe ich keinen Appetit mehr und seit gestern ist mir sehr viel übel. Heute Morgen nach dem ersten Schluck Kaffee habe ich sogar gedacht ich musste mich übergeben.

Das hatte ich so noch nicht, also im Zuge der Wechseljahre.

Weiß einer von euch was dazu? Liebe Grüße Kiki

Bisherige Antworten
07.12.2021, 08:29 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Kiki, das hab ich auch gehabt wo meine periode am Anmarsch war, ich hatte sogar unter der Dusche brechreiss. Manchmal bin ich mit übelkeit und erbrechen früh am Morgen geweckt worden.ich denke durch dieses Ungleichgewicht entsteht das. Bei dir ist bestimmt auch kein progesteron mehr vorhanden. Du hast ja heute dein frauenarzt Termin, sag ihr alle deine Beschwerden. Wenn du magst kannst du ja mal berichten, lg nessi

07.12.2021, 11:02 Uhr
Kommentar

Hallo Nessi,

Okay, das beruhigt mich.

ich hatte vor anderthalb Jahren nämlich mal eine schöne Magenschleimhautentzündung, die hat mich drei Wochen gequält. Und immer wenn ich irgendwas am Magen beziehungsweise Übelkeit habe erinnere ich mich daran.

Das ist doch alles unglaublich oder?! Ich werde auf jeden Fall berichten wie mein Termin war Liebe Grüße und einen schönen Tag Kiki

07.12.2021, 09:05 Uhr
Antwort

Hallo Ihr,

ich hatte vor ca.3 Wochen auch Nachts ein Erlebnis, dass ich so noch nie hatte. Bin Nachts aufgewacht mit totaler Übelkeit. Schleppte mich auf die Toilette und dachte ich muss mich übergeben, Finger in den Hals gesteckt, dass endlich was raus kommt, denn meistens ist es danach besser, aber es kam nix. Nach ca. 5 Minuten war alles vorbei als wenn nichts gewesen wäre. Hatte auch voll kalten Schwreissausbruch. War furchtbar..voll Angst als wenn due letzte Std. geschlage hätte. War so noch nie bei mir gewesen.

LG S5

07.12.2021, 11:48 Uhr
Kommentar

Hallöchen,

oh Mann Du Arme! Ich glaube das größte Problem dabei ist Dir Angst oder?!

 Ich habe aber auch schon festgestellt, dass es bei m mit den Hitzewallungen auftritt. Klingt bei Dir ja ähnlich.

lg Kiki

07.12.2021, 11:22 Uhr
Antwort

Guten Morgen.

Ja bei mir ist das auch die letzten paar Tage.. kein Appetit und leichte Übelkeit morgen. Totale schlappheit und Antriebslosigkeit.

Danach im Laufe des Tages ist fast weg. Ganz komisch.

LG Lena

07.12.2021, 11:51 Uhr
Kommentar

Hallo Lena,

weißt Du wie weit Du in den WJ bist ?

Bekommst Du Deine Periode noch?

 Ich füh mich auch oft schlapp bzw. Zittrig...

lg Kiki

07.12.2021, 15:29 Uhr
Kommentar

Hi elena wie alt bist du und  wo stehst du im wechsel

07.12.2021, 12:45 Uhr
Antwort

Ja genau zittrig und total schwach auf den Beinen. Ich hab vor drei Wochen meine Gebärmutter raus. Hatte aber davor schon Symptome und sehr sehr starke Blutungen.

Lg

07.12.2021, 15:31 Uhr
Antwort

Hi kilki ha an alle,

War das so wie eine Schwangerschaft übeökeit.....lg...

07.12.2021, 16:10 Uhr
Kommentar

Das kann ich dir nicht sagen, da ich nie schwanger war. Ich vermute aber einfach mal dass sich das so anfühlt. Liebe Grüße Kiki

07.12.2021, 16:19 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Kiki, warst du noch nicht beim Arzt?? Ohh das tut mir leid das du keine kinder hast, lg nessi

07.12.2021, 16:30 Uhr
Kommentar

Sorry

07.12.2021, 18:23 Uhr
Kommentar

Alles gut Mädels, ich hab kein Problem damit keine Kinder zu haben! Liebe

07.12.2021, 15:57 Uhr
Antwort

Ich bin 45 und wo ich stehe weiß ich nicht. Hatte bis vor einem Monat meine Tage aber unregelmäßig.

07.12.2021, 16:08 Uhr
Kommentar

Ich bin 46 endenden letzten Jahre also mit 45 ging es los halt....meine Regelmässige Regel ist da also habe noch

07.12.2021, 17:26 Uhr
Kommentar

Ich werde jetzt 45, und habe meine Regel mehr oder weniger regelmäßig irgendwas zwischen drei und vier Wochen. Liebe Grüße

07.12.2021, 17:37 Uhr
Kommentar

Ist doch gut...welche symptome hast du kiki

07.12.2021, 18:25 Uhr
Kommentar

Alles mögliche, Schwindel,Schlafstörungen, Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen, Reizbarkeit, depressive Verstimmung an, weil Ehrlichkeit, extremes frieren, allgemein eine sehr empfindliche Verdauung, trockene Augen, trockene Nase, trockenen Mund, also 1000 Sachen.

07.12.2021, 18:33 Uhr
Kommentar

Liebe Kiki, genau das hab ich auch, manchmal denk ich was kommt noch, ich war vorhin bei Lidl, paar Kleinigkeiten holen aufeinmal wurde mir so schwindelig das ich alles stehen gelassen habe und wie eine verrückte rausgegangen bin:,(soo schlimm, ich weiss nicht wann es besser wird, man ist so hilflos, lg nessi