Übelkeit

05.08.2019 | 17:40 Uhr

Hallo zusammen

Da habe ich mich doch wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt, als ich gestern Kröte4 zum Thema Übelkeit geschrieben habe, dass das vor einigen Jahren bei mir schlimmer war. Heute morgen war es mir von einer zur anderen Minute übel, schwindlig und ich habe leichte Bauchschmerzen sowie Durchfall. Glaube nicht, dass es eine Magenverstimmung habe.

Vielleicht bekomme ich jetzt nach 5 Monaten wieder die Mens? Die Beschwerden könnten auch passen, Durchfall hatte ich öfters wenn die Mens kam.

Dafür sind meine Nackenschmerzen etwas besser. Habe zurzeit lediglich ein leichtes Ziehen im Hinterkopf links.

Es ist aber echt zum :GIRL 155:.  Wann geht es uns WJ geplagten endlich dauerhaft gut. Und wann können wir das Gedankenkarrussell definitiv abstellen?

Liebe Grüsse von der frustrierten

Bürogummi68:IN LOVE:

Bisherige Antworten
05.08.2019, 18:17 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi

Ich fühle mit dir. Habe nach 8 Monaten im März dieses Jahres wieder meine Periode bekommen und habe das Gefühl die WJ beschwerden werden immer schlimmer.

Übelkeit kenne ich auch aber vor allem machen mir die Hitzewallungen sehr zu schaffen ich habe glaube ich in meinem Leben noch nie so viel geduscht wie in den letzten Monaten:HEADSHOT:

Auch meine Psyche ist nicht gerade wie sie sein sollte habe mit ständigen Ängsten zu kämpfen und an nichts wirklich Freude obwohl ich ein AD nehme. Ständig beim Arzt da wird man nur noch kränker als man ist. Wenn ich dan so lese das die WJ 10-15 Jahre gehen können wird es mir auch schlecht wortwörtlich. Also wie du siehst du bist nicht alleine.Versuche immer positiv zu sein aber im Moment gelingt mir das nicht wirklich leider:-[

lg Bernadet

05.08.2019, 18:19 Uhr
Antwort

Wollte dich noch Fragen nimmst du Medis?

05.08.2019, 20:20 Uhr
Kommentar

Hoi Bernadet

Ich creme Progesteronsalbe und nehme Schilddrüsenhormone, sonst nichts.

Vielleicht habe ich doch einen Käfer eingefangen? Hätte morgen einen Fusspflegetermin bei einer Kollegin und habe ihr jetzt geschrieben, dass ich evtl nicht kann. Nun schreibt sie mir, ihr sei seit 2 Tagen auch schlecht und sie hätte jetzt Durchfall.....   Das beruhigt mich direkt ein bisschen.

En schöne Abig wünsch ich dir, ich geniesse gerade angenehme Temperaturen auf dem Balkon.

Gruss

Bürogummi68:IN LOVE:

05.08.2019, 20:31 Uhr
Antwort

Ich vertrage die Hitze übrigens auch überhaupt nicht. Habe jetzt auch vermehrt Hitzewallungen und das Wasser läuft mir ständig  nur so den Rücken runter.

Gruss

08.08.2019, 14:38 Uhr
Kommentar

Hallo Bürogummi, wie ging es dir denn eigentlich mit deinem Urlaub? Hast du nicht einmal aus Irland gepostet oder verwechsle ich dich da? GLG Jorinde

06.08.2019, 07:18 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,  bei der Übelkeit kann ich mich auch anschließen , hab das entweder morgens oder abends. Warte nun auch gerade auf meine Mens ind eigentlich geht es mir besch....ich habe totales inneres zittern fast täglich und das nervt einfach nzr. Eigentlich kein Tag, wo nicht am morgen schon irgendwas ist. Ich bin doch erst 41, wie lange soll das noch gehen? Wenn das wirklich 10-15 Jahre geht, da bin ich danach reif für die Klappse

Glg chipgirl

08.08.2019, 14:37 Uhr
Kommentar

Liebes Chipgirl, das tut mir ja Leid, dass das Progesteron allein jetzt nciht mehr hilft, bzw. die Zeit, in der du pausieren musst damit, ja sehr schwierig ist. Das Zittern ist bei mir gerade weg, ich kann aber nicht sagen warum. Dafür bekomme ich gerade meine Tage nicht, habe aber Regelschmerzen und Darmbeschwerden wie sonst während der Mens. Manchmal hilft mir dann nur die Parole "Jeden Tag nehmen wie er kommt". GLG Jorinde

08.08.2019, 18:27 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,  das ist ja lieb von dir :-*. Der Vorsatz ist eigentlich super,  nur wenn es gerade ein doofer Tag ist, ist es dann irgendwie schwer. Na mal schauen wie es jetzt weiter geht. Hab ja jetzt die nächsten Wochen noch paar Arzttermine ( neuro,nephro), ich hoffe es gibt keine neuen Hiobsbotschaften.

Ich drück dir die Daumen,  das es dir auch bald besser geht

Glg chipgirl