Avatar

Übelkeit und komische Kopfschmerzen

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

28.07.2022 | 14:30 Uhr

Hallo ihr,

Habe seit einigen Tagen so naja Kopfschmerzen meine ich. Halt komisch im Kopf aber mit einer Übelkeit die kommt und geht. Habe letzte Woche Donnerstag am 59 Tag meine Mens bekommen, aber am ersten Tag wie es sein soll dann relativ wenig undxdann mehr Schmierblutubg. Kann dies damit zusammenhängen.? Habe grad die Waschmaschine bedient, da wurde mir wieder komisch, Übelkeit der Kopf komisch und heiss wurde mir aber nur im Gesicht?

Kennt das jemand.Freue mich über eure Antworten.

Liebe grüsse aus NRW

Sibel

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.07.2022, 20:31 Uhr
Antwort

Hallo Sibel, du weißt doch, dass das Progesteron sinkt und aufgrund der geringen Blutung wird wohl auch langsam das Östrogen sinken. Du liest doch hier nun lange genug mit. Entweder du unternimmst etwas oder du sitzt es eben aus.

Die Beschwerden werden nicht so einfach verschwinden. Irgendwann vielleicht, nur kann das keiner so genau sagen.

 LG

Beitrag melden
28.07.2022, 20:38 Uhr
Kommentar

Hallo Schlumpi, danke bzgl deiner Antwort. Klar lese ich mit :) und das auch gern. Nur da es nicht immer ist, das heisst so hatte ichs glaub nıcht gehabt. Meınst das das durch dıeses Progrsteron zu Stande kommt...hm dann dıent femıloges ja auch net aus....muss mır damm nochmal Termin beim gyn machen was da wohl gemacht werden kann für mich.

Gruss sibel

Beitrag melden
28.07.2022, 20:49 Uhr
Kommentar

Es liegt eindeutig am fehlenden Progesteron. Du solltest dich da echt mal kümmern.

Beitrag melden
28.07.2022, 21:02 Uhr
Kommentar

Danke. Nehme dich beim Wort und  mache Termin beim Gyn.

Lg

Beitrag melden
28.07.2022, 22:17 Uhr
Kommentar

Hormonwerte immer am 21 Zt:)

Beitrag melden
28.07.2022, 22:32 Uhr
Kommentar

Hallo, mein Zyklus ist seit einigen Monaten a bissl durcheinander. Wäre das dann  ein Problem, bzgl der Werte liebe Schlumpi. Mens ist net mehr pünktlich.

 

Lg Sibel

Beitrag melden
29.07.2022, 08:23 Uhr
Kommentar

Hallo Sibel, es wäre schon gut, wenn du zwischen dem 19-21 ZT oder eben 5-8 Tage nach ES die Werte abnehmen lässt. ES wirst du wohl noch selten haben. 

LG

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.