Avatar

Übelkeit Schwindel

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

12.10.2019 | 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben

Seit einer Woche geniesse ich herrliches Wetter und Zypern. Und es ging mir bis Donnerstag wunderbar! Seit Donnerstagabend habe ich nun zeitweise wieder Übelkeit und Schwindel. Heute ist es wieder ganz unangenehm, es weht heute aber auch wieder ein starker Wind 

Ich weiss nicht, liegt das daran, dass ich seit Donnerstag wieder Pause mit der Progesteronsalbe mache?

Vor 2 Wochen hat mir meine Ärztin climavita forte gegeben. Ich hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert?  Kennt das jemand?

Ist vermutlich was ähnliches wie klimaktoplant (oder wie das heisst)

So, ich geniesse jetzt noch ein paar Sonnenstunden, bevors dann heute Abend nach Hause geht. Liebe Grüsse

Bürogummi68

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.