Übelkeit

02.10.2019 | 20:26 Uhr

Hallo meine ist Petra ich bin 52 jahre alt  bin neu hier ich bin ca seit 2 jahren im weksel seit dieses jahr April hat es richtig bei mir angefangen meine frage ist an euch kennt oder hat jemand von euch auch diese Probleme mit Übelkeit Herzrassen inerliche unruhe schwindel uns ich bin unheimlich nervös geworden was ich voher nicht kannte .Sonst bin ich kern gesund neme schon homone .Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Bisherige Antworten
02.10.2019, 22:03 Uhr
Antwort

Hallo Blümchen,

oh ja, das kenne ich sehr gut und noch mehr,

ich nehme keine Hormone, dafür aber ein AD und

trotzdem noch diese Probleme. Ich habe es so

richtig seit November 2018. Habe durch die Übelkeit und

 Unruhe auch abgenommen, weil mein Magen dann

einfach zu macht.

Man muss es einfach akzeptieren, das es "nur" die

Hormone sind und es wieder vorbei geht, ich weiß

es ist schwer!!! Ich habe es auch noch nicht geschafft

es so zu nehmen wie es halt ist.

Aber hier im Forum bist du nicht allein und es werden

dir bestimmt noch ein paar andere schreiben, denen

es genau so geht wie dir.

Kopf hoch!

LG Wechselhex

03.10.2019, 07:46 Uhr
Antwort

Hallo Blümchen 26

Bei mir hat das ganze auch mit Übelkeit begonnen, vor etwa 6 Jahren.

Nach und nach gesellten sich dann weitere Beschwerden dazu. Schwindel, Schlafstörungen, Herzrasen nachts etc.  Leider ist bis jetzt noch kein Ende in Sicht.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

03.10.2019, 09:26 Uhr
Antwort

Guten morgen danke für deine antwort eine frage noch hatest du auch am tag so pulz und Herz rassen

03.10.2019, 10:29 Uhr
Kommentar

Tagsüber habe ich nicht unbedingt Herzrasen. Genau vor einem Jahr hatte ich Herzrhythmusstörungen, aber das war eine akute Entzündung meines Hashimoto.

Wetterfühlig bin ich seit einigen Jahren extrem. Z.B. wenn es draussen dunkel wird wegen Unwetter, dann spüre ich das auch im Keller, wo ich gar nicht mitbekomme, dass ein Unwetter aufzieht.

Grüsse

bürogummi68

03.10.2019, 09:28 Uhr
Antwort

Ist das bei euch auch so das ihr so Wetterfühlig seit