Trotz hormone hitzewallungen.

04.02.2020 | 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich war vor längerer Zeit schon hier im forum. Konnte dann nimmer hier sein weil einfach die Zeit fehlte. Mama Alzheimer. Heim Unterbringung usw. Nichts desto trotz hätte ich eine Frage an euch. Nehme nunmehr seit 1 1/2jahren ca. Hormone in Form von estramon 1mg/2mg.mein Fa hat es mir verschrieben weil ich so einen wahnsinnigen WJ Schwindel hatte. Das Präparat schlug sehr gut an, doch seit zwei Wochen habe ich unwahrscheinlich HW und Unwohlsein. War gestern beim Fa zum Blutabnehmen weil er meine Hormone bestimmen lässt. Übrigens das erste Mal, obwohl ich ihn immer wieder darum bat. Jetzt schau ich mal was raus kommt.

Kann mir jemand von euch sagen ob er trotz Hormoneinnahme solche Probleme hat? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Uschi

Bisherige Antworten
05.02.2020, 11:13 Uhr
Antwort

hallo Uschi,

bist du die uschi die zu Mauserl zeiten hier geschrieben hat ?

LG heidi

05.02.2020, 19:23 Uhr
Kommentar

Hallo Heidi,

nein die bin ich nicht.

lg Uschi

05.02.2020, 21:58 Uhr
Kommentar

hallo uschi,

 hätte mich jetzt auch gewundert aber natürlich

auch gefreut.

LG heidi