Trittico,Herzrasen

05.05.2022 | 10:09 Uhr

Hallo, habe unlängst geschrieben,dass ich tavor tbl. gegen meine Unruhe und Ängste niedrigst dosiert bei Bedarf verschrieben bekommen habe.Diese habe ich nun abgesetzt, dafür habe ich Trittico 25mg abds zum Schlafen bekommen. Meine Frage:wer von euch kennt trittico und welche Nebenwirkungen habt ihr bekommen? Nehme sie nun seit 3 Tagen,habe vermehrt Herzrasen und Herzklopfen. Ist das nur zu Beginn oder muss ich das in Kauf nehmen?Das gute wäre, von Trittico wird man nicht abhängig. Danke euch .

Bisherige Antworten
05.05.2022, 15:17 Uhr
Antwort

Liebe Rosa!

Ich nahm auch Trittico, aber nur zwei Wochen lang. Hat mir nicht wirklich eine Schlafverbesserung gebracht. Nebenwirkungen hatte ich keine. Mir wurde dann zum Schlafen Zyprexa verschrieben, das hat dann auch bei mir Wirkung gezeigt.

Hast du schon mal unter den Nebenwirkungen nachgelesen, ist da Herzrasen dabei?

05.05.2022, 15:28 Uhr
Kommentar

Mein Mann hat Trittico über einen längeren Zeitraum genommen. Er wurde davon müde und benommen, hätt aber auch kein Herzrasen.

05.05.2022, 16:22 Uhr
Antwort

Danke ihr Lieben.Hoffe es hört mit längerer Einnahme auf.