Treffen

28.10.2019 | 10:54 Uhr

Liebe Forumsfrauen,

weiter unten war ja die Frage offen, ob mal ein Treffen stattfinden könnte. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich denke, lasst es uns doch mal versuchen.

Da nun viele Frauen aus Berlin oder in Berlin oder um Berlin herum geschrieben haben (2. Platz geht an München...:-) danach folgt wohl Österreich) wäre die Frage, wollen wir mal ein Treffen in Berlin wagen... ?

Das Menopause Café in Großbritanien und Australien, das ich ja schon öfter erwähnt habe, ist eher eine Art Infoveranstaltung in größerer Runde. Das wäre sicher auch mal spannend, aber die haben ihr Konzept und wenn sie in Deutschland aktiv werden sollten, ich denke, das wird zu erfahren sein. Wenn ich da was sehe in den sozialen Medien, ich gebe es sofort weiter.

Mir schwebt eher ein Treffen in überschaubarer Runde vor, einmal im Monat. Gemeinsam lachen und weinen, sich austauschen, informieren, die Gedanken ordnen, ... so wie im Forum nur in der Wirklichkeit eben....Wichtig ist mir Vertraulichkeit und Offenheit, also

Meine Sorge wäre nur, dass wenn wir hier das offen (den Termin meine ich) posten, irgendein Doofie (so wie der Naturtherapeut) dann das Treffen sprengt. Also vielleicht über PN eine Mailingliste zum gemeinsamen Finden eines Ortes und einer Zeit?

Ich frag einmach mal. Wer von euch wäre dabei in Berlin?

GLG Jorinde:IN LOVE:

Bisherige Antworten
31.10.2019, 16:31 Uhr
Antwort

Eine sehr schöne Idee. Durch die Panikstörung

ist aber eine eigene Anreise noch nicht

machbar. Aber wenn sich jemand aus der Ecke

Dresden meldet, wäre vielleicht eine gemeinsame

Anreise denkbar.

Liebe Grüße,

Conche

31.10.2019, 17:59 Uhr
Antwort

Hallo Conche,

Ich komme aus der Chemnitzer Gegend also nicht weit weg von dir.

Berlin wäre auch für mich etwas zu weit und vorallem Autobahn fahrten mag ich überhaupt nicht mehr.

Kommt noch eine aus Sachsen?

LG Biene 63

01.11.2019, 11:52 Uhr
Antwort

Hi ihr Lieben, das sieht doch gut aus, da sind doch jetzt schon einige Tandems zusammen.

Vorschlag: wenn zwei von euch aus derselben Region kommen und sich dort treffen können, kontaktiert euch doch über die liebe Victoria. (einfach eine Mail an sie schicken siehe oben).

Vorschlag 2: ich schaue heute Abend noch mal rein und gebe dann die Berlinerinnen an Victoria weiter. Also wer noch mag, möge sich hier bitte melden.

Bin gespannt und sende liebe Grüße, Jorinde

03.11.2019, 15:18 Uhr
Antwort

Hallo,

wenn es zeitlich und von Treffpunkt her passt, würde ich gerne kommen. Liebe Grüße Gumpelchen

04.11.2019, 08:08 Uhr
Kommentar

Hallo Gumpelchen, wenn du Interesse hast, dann schick mir doch bitte eine Mail über Victoria an [email protected] siehe auch oben. Wenn es um Berlin geht.

Darum bitte ich alle Nachzüglerinnen, wendet euch über Victoria an die jeweiligen Frauen in der passenden Region. Sonst übersieht man hier vielleicht euren Beitrag.  Glg Jorinde

07.11.2019, 16:28 Uhr
Antwort

Hallo Mädels, für mich zu weit ich bin aus Stuttgart, vielleicht sind ja auch auch ein paar Stuttgarter hier.