Total unausgeglichen , bekomme Haushalt nicht mehr in die Reihe

10.06.2019 | 14:39 Uhr

Hallöchen, ich bin neu hier. Und denke, das es mir vielleicht hilft, das ich über mein Problem reden kann und das es vielleicht Frauen gibt, denen es ebenso geht. Ich bin 56 Jahre alt und glaube ich bin mitten in den Wechseljahren. Das Schlimmste daran ist, das ich nichts mehr richtig in die Reihe krieg. Bin total unausgeglichen und die einfachsten Aufgaben, sehe ich wie einen riesen Berg vor mir. Vor allem den Haushalt. Geht es noch jemandem so wie mir.

Viele liebe Grüße und im voraus dankeschön für evt. Antworten

Bisherige Antworten
10.06.2019, 18:26 Uhr
Antwort

Hallo ich bin 57 Jahre seit 5 Jahren in wj .bei mit gibt es auch viele schlechte Tage  und dann wieder tolle Tage  das ist immer ein auf und ab .Heute ich wieder so ein ganz schlechter Tag. Mann geht von Arzt zu Arzt aber wirklich Hilfe bekommt man nicht .ich glaube dy muss man durch obwohl ich manchmal nicht weiss wie .Medikamente helfen mir nicht wirklich .Ich habe ad genommen und auch pflanzliches und es gibg trotzdem nichts .zur Zeit wieder blutdruck schwindel kopfdruck und ohrrnrauschen verspannten Nacken an diesen Tagen kann ich auch nichts machen da ist mir alles zu viel

15.06.2019, 15:29 Uhr
Antwort

Hallo, mich plagen ähnliche Probleme, einfach nur ätzend dieser hilflose Zustand. Leider kann ich dir nur beistehen, weniger helfen.

Das wirklich einzige, was mir spontan immer wieder hilft, ist Gartenarbeit. Wenn auch nur für wenige Stunden, aber diese habe ich dann wenigstens genießen können.

Lass den Haushalt einfach mal Haushalt sein, ich weiß, leichter gesagt als getan. Du übst sonst unnötigen Druck auf dich aus.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder etwas entspannter läuft. Ich selber bin auch noch auf der Suche nach einer idealen Lösung/Behandlung.

Liebe Grüße:-)