Thema Fuss krippeln

27.04.2018 | 09:58 Uhr

guten morgen,

ich bin mal wieder ratlos und wüßte gern ob es noch andere gibt die das kennen od. haben. zum thema wurde in der vergangenheit ja schon mal geschrieben und vielleicht sind diese frauen noch im forum vertreten und melden sich was aus ihnen geworden ist bzw den beschwerden am fuss. ein paar tage schon hab ich das und es nervt tierisch. meine LWS macht probleme das weiß ich, wurde im MRT schon untersucht und oberhalb ab dem knie hatte ich schon mehrmals beschwerden das leuchtet mir ein nur an den füssen / fuss rechts bin ich überfragt. es ist unter der fusssohle so ein ganz merkwürdiges gefühl  welches sich vom unterschenkel rechts aussen bemerkbar macht. im sitzen ist es besser, ja fast weg und sobald ich wieder auftrete fängt das wieder an. es sind auch keine schmerzen nein nur dieses blöde krippel krappel gefühl. bin sehr gespannt ob es noch andere gibt die das bereits kennen. diabetes schließe ich aus und das retless dings oder wie das heißt auch. bin  z.Z zur Physio und hoffe das es was bringt da ich in arbeit bin. vielleicht spielt auch das wetter zur zeit eine rolle das ich immer mal kleine schwindel dreher habe... augen sehr trocken.... aber hauptproblem ist der rechte fuss.

LG heidi

Bisherige Antworten
28.04.2018, 15:45 Uhr
Antwort

Danke für deine Worte .ist nicht leicht ich sag mir zwar immer wieder es kommen auch wieder gute tage  aber es ist so schwer das aus zu halten

29.04.2018, 11:13 Uhr
Antwort

Das kenne ich nur zu gut. Mir hilft da echt nur raus in die Natur. Ich versuche dankbar zu sein für jede gute Stunde in der es mir gut geht  und häufig zu lächeln auch wenn mir zum heulen ist.

hab 2017 ein schlimmes Jahr hinter mir. Herz-op ( katheterablation bei vorhofflimmer) Job Wechsel , viele Ängste.

Das ich so früh in den Wechseljahren bin ( bin 43 und hab dass schon seit 4 Jahren) hat es nicht leichter gemacht. Es wurde mir nicht geglaubt trotz nachgewiesenen Östrogen und Progesteron Mangel.

ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit häufigem Lächeln und wenig Tränen

LG Verena