Tagsüber Müdigkeit

29.03.2022 | 13:59 Uhr

Liebe Leserinnen,

ich nehme seit 3Wochen Gynokadin Gel .Seit zwei Tagen Famenita 100 abends vaginal.
das Gynokadin nahm ich erst morgens und abends einen Hiub. Seit zwei Tagen nur noch abends, da ich tagsüber trotz Müdigkeit Herzklopfen hatte und zitterte. Ich probiere es jetzt erstmal so.

was mich beunruhigt ist , dass ich trotz gutem Nachtschlaf morgens und vormittags immer noch extrem müde bin und ab und zu ist mir schummrig. Meine Blutwerte SD und Eisen sind ok.

Kennt das jemand ? Sind das auch die Wechseljahre? Gibt sich das mit der Hormontherapie?

Danke für eure Antworten !

Bisherige Antworten
30.03.2022, 10:10 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich habe diese Müdigkeit tagsüber auch und das obwohl ich nachts auch gut schlafe. Dazu kommt bei mir auch manchmal eine Benommenheit dazu, wie Watte im Kopf! Eisen, Vitamn D und SD Werte sind ok.

Allerdings stelle ich diesen Zustand vermehrt fest, wenn ich meine Periode habe. Vielleicht hängt es auch gerade mit der Zeitumstellung zusammen. Ich nehme auch Gynokadin (1HUB morgens) und Famenita 200mg abends. Vielleicht wechsel ich auch mal zu Gynokadin am Abend.

Hat sich bei dir schon was verändert?

Liebe Grüße,

Christine