TV Tipp heute auf arte und online: neue WJ-Doku aus 2018

12.05.2018 | 12:42 Uhr

Hallo meine lieben Mitleidenden,
heute kommt auf arte um 21.45 eine neue Doku aus 2018 "Verrückte Hormone - Frauen und Männe in den Wechseljahren"

Man kann die Doku auch online ansehen, ab sofort bis zum 10.06. unter

https://www.arte.tv/de/videos/073878-000-A/verrueckte-hormone/

(Ton anschalten im Videofenster nicht vergessen)

LG MissT

Bisherige Antworten
12.05.2018, 12:44 Uhr
Antwort

Danke für den Tip :THUMBS UP:

12.05.2018, 12:48 Uhr
Kommentar

Gerne liebe Wuppertalerin,
mal sehen ob es was taugt, ich schaue grad online und bisher geht es nur um vorzeitige Wechseljahre, sind aber erst 8 Minuten von 52 rum..

LG MissT

12.05.2018, 13:23 Uhr
Antwort

Dankeschön Miss T :-*

12.05.2018, 13:29 Uhr
Antwort

Hallo Miss T!

Wir sind zwar heute Abend beim Heurigen und falls wir um diese Uhrzeit schon zurück sind wollte ich den ESC anschauen, obwohl die meisten Lieder eh immer ein Schmarren sind. Aber gut, dass man es online ansehen kann, da schaue ich auf jeden Fall mal rein. Vielleicht kannst du una ja, nachdem du es gerade schaust, berichten, ob es sich auszahlt.

LG

Toffifee

13.05.2018, 01:18 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,
bin leider noch nicht dazu gekommen ganz zu schauen, vielleicht ist ja jemand schneller. :-)

LG MissT

12.05.2018, 13:40 Uhr
Antwort

Hallo Miss T,

vielen Dank für den Tipp, werde ich aufnehmen.

LG Jamila

12.05.2018, 20:48 Uhr
Antwort

Hallo Miss T,

vielen Dank für die Inspiration inklusive Link. Ich gucke sofort rein & bin echt gespannt...

Liebe Grüße,

Poppy

PS: Das ist auch eine gute Gelegenheit, meine mittlerweile beinahe zu Krallen mutierten Fingernägel zu feilen. :-[