Sushi

23.08.2018 | 07:09 Uhr

wie geht es dir liebe Sushi, ich lese hier kaum noch von dir?

LG Libelle

Bisherige Antworten
23.08.2018, 11:58 Uhr
Antwort

Ich würde mich auch freuen, wieder von Sushi zu hören!

LG

Toffifee

23.08.2018, 20:09 Uhr
Antwort

Hallo, hier bin ich doch schon!

Mir geht es seit ca. zweieinhalb Wochen sehr gut. Das Zittern war fast gar nicht da ( heute leider wieder ) und das hat so gut getan, so viel machen zu können ohne die Zitterei. Allerdings sitzt man ja irgendwie auf einer tickenden Zeitbombe, weil das ganze Spektakel ja jederzeit wieder anfangen kann. Aber egal, eine Zeit lang ohne große Beschwerden tut einfach gut!! Auch diese innere Unruhe, von der man gar nicht weiß, woher sie kommt, wurde immer weniger. Ich hatte wieder Lust auf Zukunftspläne!

Mittlerweile hat sich seit ein paar Zyklen meine Periode verändert : früher hat sie eher 6 Tage gedauert und war eher stark, jetzt habe ich sie einen Tag nicht ganz so stark und am zweiten Tag schon normal und ab dem dritten Tag nur noch vereinzelte Tropfen, allerdings noch mehrere Tage. Sind das dann eigentlich Schmierblutungen? Die Zyklen sind nicht mehr zu kurz, sondern jetzt wieder normal lang. Sind das jetzt doch die Vorboten der WJ?

Ich schicke euch allen liebe Grüße, ich lese doch noch häufiger mal mit, auch wenn ich nicht viel schreibe, weil ich häufig nicht die richtigen Worte habe, um zu trösten oder Mut zu machen.

:KISSING:

23.08.2018, 23:15 Uhr
Kommentar

Hallo Sushi!

Na das ist ja super dass es dir die letzte Zeit besser ging! Da fühlt man sich wie neugeboren, gell? Aber ich weiß, man hat auch Angst, dass es wieder schlechter wird. Das was du beschreibst sind nich nur Vorboten der WJ, das sind die WJ, die dauern ja jahrelang und beginnen nicht erst mit der Menopause. Bei mir war es auch eine Zeit lang so, dass die Zyklen kürzer wurden, jedoch auch schwächer, jetzt werden sie wieder länger, der letzte dauerte 37 Tage. Wenn nur noch vereinzelte Tropfen kommen würde ich schon sagen, dass das eine Schmierblutung ist.

Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast

LG

Toffifee

25.08.2018, 15:24 Uhr
Antwort

:GIRL 200:

Hallo Sushi, ist ja wunderbar, freu mich sehr mit dir. Bei mir ist alles durcheinander und ich hab schon noch sehr nervöse Phasen....nimmst du jetzt noch was ein? LG Libelle

25.08.2018, 20:36 Uhr
Kommentar

Liebe Libelle,

ich nehme nichts zusätzlich ein. Die Besserung kam einfach so. Vielleicht habe ich dieses Mal einen normalen Zyklus so wie früher. Andererseits ging es mir im Juli im Urlaub auch schon besser. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht kommt das Zittern bei mir auch von einer Kombination von Depression und Angst und das ist im Moment einfach besser geworden? ??

Diese innere Unruhe oder Nervosität ist echt doof. Fühlt man sich bei Hitzewallungen eigentlich auch so? Ich habe keine, deshalb frage ich. Ich fuhr neulich zum Frisör, alles war gut, auf einmal bekam ich Herzklopfen, wurde voll nervös. Blöd, oder? Aber es ging vorbei.

Halt du auch durch, es wird besser!

27.08.2018, 09:42 Uhr
Antwort

Hallo Sushi, Wallungen hab ich auch selten, dafür surrt seit Wochen mein linkes Ohr wie verrückt...

Naja, auch das wird wieder vergehen - LG Libelle - wir schaffen das!!!

27.08.2018, 10:42 Uhr
Kommentar

In meinem Kopf rauscht es doch auch! Das habe ich jetzt seit 1,5 Jahren ...

Schwitzt du nachts? Ich nicht mehr seit ich das AD nehme. Tagsüber hatte ich noch nie Wallungen.

LG

17.09.2018, 08:09 Uhr
Antwort

Hallo Sushi, na läuft es gut bei dir?

Hast du das Kopfrauschen eigentlich noch...ich hab schon die volle KRISE derzeit...

Bilde mir ein, dass ich nicht mehr gehen kann alles ist verkrampft...die Hormone...

Am besten, beim Speicheltest kam raus, dass ich Unmengen an Testosteron und DHEA hab, im Blut war wieder alles normal - ich frage mich, ob es einen Arzt gibt, der sich da wirklich auskennt derzeit...

LG Libelle

19.09.2018, 12:38 Uhr
Kommentar

Na klar habe ich das Kopfrauschen noch. Gerade heute wieder. Hast du es jeden Tag?

Vor paar Tagen war meine Stimmung wieder im Keller und ich hatte so Angst, dass die schlimme Zeit wieder von vorne los geht. Gestern ging es dann wieder und ich habe wieder etwas Schmierblutung.

Keine Ahnung, was mit mir los ist. Von Ärzten höre ich ja nur Depressionen und vegetative Erschöpfung. Wechseljahre? Nein.

LG, Sushi