Suche nette Mädels die auch sehr shwer haben im Wechsel

22.10.2019 | 14:10 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich bin 54.Jahre alt seit 3.Jahren in der Postmenpoause.

Wohne in Pfullendorf Landkreis Sigmaringen.

25.km von Überlingen.

Zum Austausch und gemeinsame Unternehmungen suche ich nette Mädels.

Wär vielleicht in meiner Nähe wohnt und Intresse hat würde ich mich sehr

freuen.

Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Herzlichste Grüße

Anemonne:ROSE:

26.10.2019 17:06 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
22.10.2019, 15:23 Uhr
Antwort

Hallo Anemonne

Ich wohne zwar nicht in deiner Nähe ,aber die Idee ist sehr schön !! Ich selbst mache das auch mit einer lieben Freundin , den Unternehmungen wie Kaffee trinken und sich austauschen , tun wirklich sehr gut ! Hätte gut gepasst bei uns , ich bin auch 54 Jahre und in der Postmenopause.

LG Schneeeule 65

22.10.2019, 16:11 Uhr
Antwort

Hallo Anemone,

die Idee hatte ich auch schon , dass man sich mal trifft, aber dadurch, dass die meisten von uns halt doch noch berufstätig sind ist das nicht einfach, und von den Mädels hier, tja, wir wohnen halt leider zu weit auseinander, sonst würde ich das such gerne machen.

LG Loni:ROSE:

22.10.2019, 19:30 Uhr
Antwort

Hallo Anemonne,

Die Idee ist super.Geteiltes Leid ist halbes Leid.Wir geplagten Mädels müssen zusammen halten.

Leider wohne ich viel zu weit von dir entfernt,sonst wäre ich sofort dabei.

Liebe Grüße

Sonnenblume

22.10.2019, 20:47 Uhr
Kommentar

Ich wäre auch sofort dabei. Lebe in Berlin!!!

Kommt jemand aus Berlin????

Wir könnten ja so grüppchen Treffen machen. Jeder mit dem der aus seiner Stadt kommt. Wäre auch eine Idee.

23.10.2019, 09:32 Uhr
Kommentar

Hallo Mädels,

Bitte denkt dran, dass das ein offenes Forum ist und ihr Emailadressen etc. nicht reinstellen solltet. Normalerweise löscht Victoria die Forumsbetreuerin diese Adressen aus Sicherheitsgründen.

Die Idee ist aber schön, sich zu treffen. Ich halte mich hier mal bedeckt, wo ich genau wohne aber eher im Nordosten, also Hamburg, Leipzig, Dresden, und Berlin wären erreichbar und mit etwas Vorplanung 2-3 Wochen würde ich eine Anreise auch etwas weiter schaffen. Aber NRW oder Südwesten generell ist für mich zu weit.

Sweetes, wenn du in Berlin einen Treffpunkt organisieren könntest, das wär doch mal ein Anfang. K. Magst du mich  über Victoria kontaktieren? vielleicht finden wir Ort und Termin? Wär doch mal ein Anfang. In NRW hatten sich Forumsfrauen mal getroffen.

Man könnte auch diese Frauen vom Menopause Café in England ansprechen. Das ist aber mit Trademark, also da steckt so ein Konzept dahinter. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von uns sich einfach zum Quatschen treffen wollen? Glg Jorinde

23.10.2019, 09:39 Uhr
Kommentar

Liebe Sweetes

Ich komme aus Berlin . Vielleicht können wir uns ja mal treffen mit anderen Gleichgesinnten....ich würde mich freuen.

Lg Summer 52

23.10.2019, 20:12 Uhr
Kommentar

Hallihallo,

bin auch aus Berlin und würde mich ebenfalls freuen, mich mit Gleichgesinnten zu treffen.:THUMBS UP:

Habe lange nicht mehr geschrieben, aber doch oft mitgelesen.

Bin 55 und Postmeno.

Seid  lieb gegrüßt , wo auch immer Ihr wohnt !

Lindy

23.10.2019, 21:06 Uhr
Kommentar

Dann lasst uns doch den Anfang in Berlin machen... Ich wär dabei. Wann, wo?

23.10.2019, 13:44 Uhr
Antwort

Ich bin aus Österreich, ist leider viel zu weit weg.

LG

Toffifee

24.10.2019, 06:43 Uhr
Kommentar

Guten Morgen

ich finde die Idee grundsätzlich auch sehr gut

Wohne in München!!!

Seid herzlich gegrüßt

PollyO:-)

26.10.2019, 00:14 Uhr
Antwort

Hallo Anemonne,

leider wohne ich auch nicht in Deiner Nähe,,  ( München)

finde die Idee aber super...

bin 51 und habe auch mit Wechseljahren zu kämpfen [:-}

vor allem Stimmungsschwankungen und nervöse Unruhe machen mir besonders zu schaffen

liebe grüsse Gina

26.10.2019, 17:12 Uhr
Antwort

Hallo Anemonne,

ich habe gesehen das Sie Ihre E-Mail Adresse im Beitrag veröffentlicht haben.

Da es sich bei Lifeline um ein öffentliches Forum handelt und Beiträge über Suchmaschinen gefunden werden könnten sollte man besser keine persönlichen Daten veröffentlichen, wenn man anonym bleibben möchte.

Ich habe mir nun erlaubt Ihre E-Mail Adresse aus dem Beitrag zu löschen und hoffe, dies in Ihrem Interesse getan zu haben.

Gerne stelle ich Kontakte zwischen Nutzerinnen her die sich persönlicher austauschen möchte und leite E-Mail Adressen weiter.

Sollten Sie also zu einer Nutzerin Kontakt aufnehmen wollen, dann schreiben Sie mich gerne an unter: [email protected]

Nennen Sie mir einfach den Usernamen der Nutzerin die ich kontaktieren soll und eine E-Mail Adresse über welche Sie angeschrieben werden möchten. Ich wende mich dann an die entsprechene Nutzerin und leite Ihren Kontakt weiter.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin