Stürmt es....

04.03.2019 | 13:47 Uhr

...bei euch?

Hier in der Nähe von Frankfurt bläst es ganz schön!

LG Midi

Bisherige Antworten
04.03.2019, 14:00 Uhr
Antwort

Hier in Wien / Umgebung nicht. Aber sie haben glaube ich auch bei uns Sturm vorausgesagt, der kommt jetzt wohl von Frankfurt zu uns runter ;-)

Ich hasse ja Sturm, wo ich wohne ist es oft windig, ich hatte eh schon den ganzen Samstag Kopfschmerzen. Die Temperaturschwankungen tun mir nicht gut.

LG

Toffifee

04.03.2019, 14:53 Uhr
Kommentar

Hallo Mädels! Bei uns hier im Süden bläst schon ein kräftiger Wind und dann soll ein Temperatursturz mit Schnee kommen. So warm wie jetzt gerade, war es glaube ich noch nie im Februar bzw März. Habe auch ständig Kopfschmerzen und Schwindel. LG Alpenveilchen

04.03.2019, 19:26 Uhr
Kommentar

Hallo Alpenveilchen,

dir auch gute Besserung mit den Kopfschmerzen. Bei uns ist der Wind weg und meine Kopfschmerzen auch!

Früher habe ich über die „wetterfühligen Omis“ immer gegrinst ! :SORRY:

LG Midi

04.03.2019, 19:34 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Midi! Habe auch früher über meine jammernde, wetterfühlige Mutter gelacht. Jetzt bin ich selbst fast 55 und bin weit schlechter drauf.:HELP:. LG Alpenveilchen

04.03.2019, 19:23 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,

hier hat es aufgehört zu stürmen und prompt lässt mein Kopfweh nach!

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Midi

04.03.2019, 20:44 Uhr
Kommentar

Bei uns ist es mittlerweile stärker geworden. Mein Kopf fängt auch schon wieder zu grummeln an.,. %)

In nächster Zeit soll es bei uns sehr wechselhaft werden, mit Temperatur rauf und runter, mehr und weniger Sturm, öfter mal Regen... wetterfühlig war ich aber immer schon, ist jetzt nichts Neues für mich.

LG

Toffifee

05.03.2019, 05:40 Uhr
Antwort

Hier im Osten stürmt es auch und diesmal hält mich der Sturm vom schlafen ab....das Wteer hoch und runter hab ich auch gesehen,  hoffe es wird nicht so schlimm.....ich nen schönen Tag allen

Glg chipgirl

05.03.2019, 19:56 Uhr
Kommentar

Hallo  chipgirl !

Dir morgen auch einen guten Tag! LG Midi

05.03.2019, 10:52 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

bei uns weht es auch ganz schön und wechselt von trocken bis nass wie im April. Viele klagen bei uns über Kopfschmerzen und sind total müde, so auch ich.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche.

:KISSING:

LG Ringelblume

05.03.2019, 19:55 Uhr
Kommentar

Danke liebe Ringelblume, wünsche ich dir auch! Bin auch total ko!

Manchmal weiß ich nicht ob ich was ausbrüte, ob es das Wtter oder die WJ sind!

LG Midi