Stimmungsaufheller

22.08.2021 | 18:49 Uhr

Hallo an alle, leider geht  es mir trotz Gynokadin & Famentia seit Dez schlecht: super viele Symptome, depri, verzweifelt , weine viel...seit Febr nehme ich noch gering dosiert Betablocker und Opipram (hatte auch Ängste und Panikattaken). Ich hätte gerne noch etwas Stimmungsaufhellendes. Hat hier jemand Erfahrung und nimmt vielleicht mit der vorgenannten Kombination auch noch etwas? Liebe Grüße und vielen lieben Dank von Frau Rossi

Bisherige Antworten
26.08.2021, 07:03 Uhr
Antwort

Hallo Rossi

Ich kann sehr gut nach voll ziehen wie du dich fühlst, habe auch alles ganz schlimm gehabt, und auch lange omipram genommen. Um deine Stimmung auf zu hellen, rate ich, viel in der Natur zu gehen, und du könntest es mit pflanzlichen ausbrobieren, versuche es mit zümply, das gibt es im Internet ist eine Natur Apotheke, dort kann man die Symptome ein Geben, google mal..mir hilft es und ich kann es zu AD nehmen. Ev frage dein doc ob du nicht umstellen kannst, den omipram dämpft ja nur. Viel Glück und nicht aufgeben. Lg

26.08.2021, 09:42 Uhr
Kommentar

Danke dir für die Tipps, da schaue ich gleich mal. Liebe Grüße

26.08.2021, 12:14 Uhr
Antwort

Sorry das heißt zimply natural :-)

26.08.2021, 12:29 Uhr
Antwort

Danke dir, hatte es schon gefunden :) Hattest du auch so eine schreckliche , innere Unruhe...manchmal denke ich , jetzt implodiere ich.

26.08.2021, 17:51 Uhr
Antwort

Oh ja, ich hatte eine echte schlimme Zeit, ich war so unruhig das ich nur in Bewegung war, nur laufen laufen, depri ganz heftig, zu der Zeit hatte ich 200 mg AD bekommen, und ein Gedanken Karussell gehabt. Bei mir fing es 2017 an, habe viel ausbrobiert was mir helfen würde, heute geht es gut, hab auch Tage wo ich nur heulen kann, u. S. W.mache heute noch geregelt reike, das hat mir auch geholfen. Diese Unruhe habe ich ab und an novh ganz schlimm, habe aber gelernt mich aus zu halten und nicht mehr weg zu laufen. Heute nehme ich nur noch 10 mg doxipin, und halt pflanzliches. Mein Kummer ist zu zeit das ich gut an Gewicht zu nehme.

28.08.2021, 10:54 Uhr
Kommentar

Liebe Ank, danke für deine Nachricht...Sorry für verspätete Antwort. WS heisst denn das: "S. W.mache heute noch geregelt reike", danke dir und ein schönes Wochenende

28.08.2021, 19:48 Uhr
Kommentar

Hallo,

Ank meint wohl Reiki, nicht reike.

Das andere sollte wohl "usw." heissen.

Claudia