Avatar

Stichwortsuche

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

09.05.2020 | 23:25 Uhr

hallo, warum funktioniert die stichwortsuche nicht mehr ?

LG heidi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.05.2020, 07:16 Uhr
Antwort

Guten Morgen ihr lieben,

 

ja habe ich gestern auch bemerkt, dass die Stichwortsuche nicht mehr funktioniert...

 

Vielleicht kann uns die liebe Viktoria da weiterhelfen?!

 

Einen schönen Muttertag uns allen

 

Herzliche Grüße

 

Polly:IN LOVE:

Beitrag melden
10.05.2020, 08:33 Uhr
Kommentar

guten Morgen,

das wünsche auch ich allen Müttern 

LG heidi:IN LOVE:

 

Avatar
Beitrag melden
10.05.2020, 12:58 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

Genau das habe ich gestern Abend auch festgestellt das die Stichwortsuche nicht funktioniert. Habe schon an mir gezweifelt:-|. Hatte was eingegeben und es kam null Treffer,da ist es ja gut wenn es bei euch auch so war und unsere liebe Victoria hat sicherlich eine Erklärung dafür. Weiß nicht ob euch diese Woche auch aufgefallen war,daß die Profilbilder mal kurzzeitig verschwunden waren und nur euer Usernamen da stand. Hatte auch erst gedacht es ist nur bei mir ,hatte dann aber gemerkt das Toffifee ihres auch weg war.

Ich wünsche auch allen Müttern unter uns einen schönen Muttertag.:ROSE:

LG Biene

Beitrag melden
10.05.2020, 13:35 Uhr
Kommentar

Hallo! Bei mir funktioniert es. Einen schönen Muttertag und LG Alpenveilchen

Community-Managerin
Beitrag melden
10.05.2020, 17:21 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe heide und alle anderen Damen,

ich wünsche allen Müttern hier im Forum heute natürlich auch einen ganz schönen Muttertag.

:IN LOVE:

Weil das Wetter heute so schön ist, wünsche ich Euch allen im Forum einen schönen Sonntag.

Nun noch eine Frage zum Problem Stichwortsuche, denn ich habe es gerade selbst einmal getestet und bekomme Beiträge angezeigt.

Vielleicht könnt Ihr mir etwas genauere Angaben dazu machen, damit ich mich falls es wirklich ein Problem gibt an unsere Technik wenden kann.

Wir hatten nämlich am Donnertag tatsächlich Arbeiten an der Seite, möglicherweise könnte das Problem daraus resultieren.

Wonach habt Ihr gesucht? Artikel oder Beiträge im Forum?

Könnt Ihr mir einfach ein paar Stichworte nach denen Ihr gesucht habt nennen.

Über Eure Rückmeldung dazu freue ich mich.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

Avatar
Beitrag melden
10.05.2020, 17:36 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria,

Ich wollte gestern zum Beispiel nochmal den Beitrag suchen wo mir Ringelblume damals so lieb geantwortet hatte wegen meiner Zyste also habe ich den Begriff Zyste eingegeben . Und es kamen nur 3 Beiträge  die ganz neu waren ,es fehlen Quasi die älteren Beiträge. Hatte es dann nochmal unter einem anderen Wort versucht zB Angstzustände und da kam dann 0 Beiträge.

Und wie ich schon geschrieben hatte war auch mein Profilbild diese Woche mal kurzzeitig verschwunden das ist aber wieder da,könnte am Donnerstag gewesen sein. 

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Biene

Avatar
Beitrag melden
10.05.2020, 17:55 Uhr
Antwort

Hallo Victoria ich bin's nochmal,hatte eben versucht ganz unten in den alten Beitragen zu suchen von Seite 1- ....das geht. Aber eben oberhalb wo man den Begriff eingibt und dann auf suchen gehen muss,das funktioniert bei mir nicht.

LG Biene

Avatar
Beitrag melden
10.05.2020, 17:58 Uhr
Antwort

Hallo.

Ist bei mir auch so. Was hat es mit Funke Gesundheit auf sich? Neuer Betreiber? Das ist doch neu, oder?

Wenn Foren neue Betreiber haben, kann es schon mal zu Störungen kommen.

Beitrag melden
10.05.2020, 18:36 Uhr
Kommentar

Hallo, ich wollte Brust " stechen" nachlesen und bekomme keine beiträge angezeigt.

LG heidi

Beitrag melden
11.05.2020, 07:51 Uhr
Kommentar

guten morgen, die suche funktioniert leider noch immer nicht.

LG heidi

Beitrag melden
11.05.2020, 09:14 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Hinweise, ich werde das jetzt so an unsere Technik weeitergeben und hoffe, dort wird man den Fehler schnell finden können.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diie neue Woche.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Beitrag melden
11.05.2020, 09:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Lisa,

nein, Funke ist kein neuer Betreiber, es ist alles beim alten.:-)

Funke beinhaltet jedoch noch ein paar andere Portale, wie z.B. 9monate.de. Alle diese wurden nun unter Funke Gesundheit zusammengefasst.

Viele Grüße

Victoria

Avatar
Beitrag melden
15.05.2020, 09:51 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

vielen Dank die suche funktioniert wieder, dankeschön !

LG heidi :IN LOVE:

Beitrag melden
15.05.2020, 10:05 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen liebe heidi,

ach, Du hast es schon entdeckt. :-)

Das Problem konnte gestern behoben werden, eigentlich wollte ich noch einen Hinweis schreiben.

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich danke Dir noch einmal für den Hinweis.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.