Starkes schwitzen und Kaliummangel?

30.04.2012 | 14:39 Uhr

Hallo Ihr lieben, im Moment bin ich ja Dauergast hier. Ich schwitze seit Wochen wie ein Minipig und habe täglich dieses Herzrumpeln. Könnte dies davon kommen, wenn der Körper so viel schwitzt, ein Kaliummangel entsteht?? Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Hätte ich einen Kaliummangel, kommen von daher wohl auch die Herzrumpler.
Kennt das Jemand von Euch?
Lieben Gruß von einer hirnlosen Fischkopf

Bisherige Antworten
30.04.2012, 15:31 Uhr
Antwort

Ochhh menno tust mir so leid, Fischkopf. Wenn ich mal nur wüsste was uns so alles helfen könnte, dann würde ich hier sofort eine Liste einstellen. Habe Dir grad schon im anderen Thread zurück geschrieben. Fühle mich auch zappelig, schwindlig und unruhig

01.05.2012, 13:50 Uhr
Antwort

Hallo Fischkopf
Ich hatte auch eine Zeitlang wo ich unheimlich viel geschwitzt habe. Am meistens Nachts, bin immer schweißgebadet aufgewacht, richtig schlimm war das.
Herzrumpeln habe ich auch. Im Moment aber nicht so schlimm.
Habe auch lange Zeit Magnesium und Kalium zu mir genommen. Ist davon auch nicht besser geworden.
Jetzt nehme ich seit längerer Zeit nur noch Magnesium, und ich trinke diesen Jiaogulan Tee täglich. Seit dem geht es etwas besser. Aber ich mache auch eine HET. Ich denke es ist dieses Ungleichgewicht der Hormone. Sind bei mir die Hormone im Gleichgewicht, geht es mir gut.
LG Karin

02.05.2012, 09:33 Uhr
Antwort

Liebes Fischköpfchen, wie geht es Dir heute?
Ich denke fest an Dich!!!
Deine Kröte aus NRW