Starkes Schwitzen in der Nacht

10.05.2024 | 19:59 Uhr

Kann starkes Schwitzen in der Nacht auch von einer Ö-Dominanz/P-Mangel kommen? Ich habe absolut keine typischen Hitzewallungen sondern nur das schwitzen in der Nacht und da Frage ich mich ob das dann auch von eine Ö-Dominanz bzw. P-Mangel kommen kann. Weil Hitzewallung wären ja eher Ö-Mangel, oder? Vielen Dank euch

Bisherige Antworten
11.05.2024, 08:38 Uhr
Antwort

Eigentlich kommt das Schwitzen von einem Östrogenmangel. Ich habe nachts gelengentlich auch Schweiß, aber bei mir ist es dann was mit der Psyche oder Erkältung.i

11.05.2024, 09:20 Uhr
Antwort

Woher weißt du, dass du eine Ö-Dominanz hast?

12.05.2024, 19:40 Uhr
Kommentar

Frühere Hormonmessungen im Blut, und ich bekommen noch regel

mäßig meine Periode aber ohne Eisprüng + ich habe eine stark aufgebaute GB Schleimhaut

11.05.2024, 09:56 Uhr
Antwort

Ich bin Postmeno.

11.05.2024, 10:05 Uhr
Antwort

Woher weißt du, dass du eine Ö-Dominanz hast?

12.05.2024, 15:16 Uhr
Antwort

Hallo, ja das Schwitzen in der Nacht

kann auch von zu viel Ö kommen.

ich hatte Nachtschweiss , Kopfschmerzen

mir war es schwindlig und keine typischen

Hitzewallungen tags über . Ich habe die

Ö Dosis reduziert , und es war alles weg ..

auch das Schwitzen in der Nacht . Das

P nehme ich vaginal als Kapsel zur Zeit 60 mg .

viele Grüße

12.05.2024, 19:40 Uhr
Kommentar

okay vielen Dank für die antwort :)

12.05.2024, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo!

Eine Ö-Dominanz bedeutet nicht automatisch,daß Ö auch zu hoch ist.Es kann auch sein,daß Ö+P beide zu niedrig sind u. das Verhältnis zueinander einfach nicht paßt.

LG Sunflower51