Starke Blutung nach langer Pause

08.05.2010 | 09:42 Uhr

Hallo Ihr alle,
melde mich auch wieder mal.
Ich hatte fast 4 Monate keine Mens. und dachte ich hätte es jetzt endlich geschafft und es ginge wieder bergauf.

War wohl nichts, mit heftiger Migräne und am nächsten Tag einsetzender Blutung gings wieder los und die ist heftig.

Renne stänidg zur Toilette zur Kontrolle.

Ich könnte nur heulen, kann das denn nie aufhören, das schrängt einem so ein in seinen Aktiitäten, das k.......tz mich an. sorry. Ich habe überhaupt keine Zeit für so ertwas.

Gruss Sabine

Bisherige Antworten
08.05.2010, 10:27 Uhr
Antwort

guten morgen Sabine,
mir ist es genauso ergangen, fast 5 Monate nichts und dann volles Programm. Habe so stark geblutet, dass ich nach einer viertel Stunde Tampon und Binde wechseln mußte. Mir war auch zum heulen zumute. Ich habe mir dann in der Apotheke Hirtentäschlkrauttee besorgt und Schüsslersalz Nr. 2 genommen. Danach ist es schnell besser geworden. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht...
Reg dich nicht auf, man kann es ja doch nicht ändern, wir müssen durch. Wünsche dir trotz allem ein schönes WE.
LG
Eva

08.05.2010, 10:54 Uhr
Antwort

Hallo Eva,
schön von Dir zu hören, wie war das dann nach den 5 Monaten?wieder Pause?
Schüsslesalz Nr. 2 habe ich sogar hier, hab es für meine Pollenallergie, wie soll das bei den Blutungen helfen?
Der Tee sagt mir gar nichts.
Habe das letzte Heft der Apothekenumschau zu Hause, darin ist ein Bericht über die Wechseljahre, Chinesinnen leiden kaum darunter, ist interessant.

Gruss Sabine

08.05.2010, 11:26 Uhr
Antwort

hallo Sabine,
nein, bis jetzt keine Pause, hatte danach wieder ganz normal einen Eisprung und nach 14 Tagen wieder meine Mens, so, als sei nie etwas anders gewesen.. Ist schon verrückt das alles. Aber wenn du zu stark blutest, hole dir den Tee und nimm die Nr. 2. Mir hats geholfen. Und im nächsten Leben werden wir dann Chinesinnen, aber wer weiß, was und dann erwartet :-)
Lieben Gruß
Eva