Avatar

Starke Blutung nach Monaten mit 55

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

05.08.2020 | 07:47 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich dachte, eigentlich, ich bin so gut wieder durch , über die Monate immer mal eine leichte Blutung oder eher Schmierblutung, vorher ware längere Pausen nach dem es vor einem Jahr noch richtig stark immer war. Wann hört das bloß endlich auf? Hab mir fast schon gedacht, dass es wieder losgeht, mir war gestern schon zum Heulen  und Bauchschmerzen...aufgequollen ganze Zeit kennt ihr das auch...mit 55 nochmal so richtig stark nach Monaten Pause?

 

Na wenihstens bin ich nicht in Urlaub ;)

 

GLG; Ulrike

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.08.2020, 08:34 Uhr
Antwort

Hallo Ulrike,

Nicht mit 55 aber mit 52. Aller 3 Monate ungefähr, zum Teil ziemlich starke Blutung und starke Unterleibsschmerzen. Ich komme mir vor wie in der Pubertät, als ich wegen zu starker Schmerzen nach Hause durfte :-). Das ganze geht jetzt ungefähr 1 Jahr so unregelmäßig.

Liebe Grüße, 

Conche

 

Beitrag melden
05.08.2020, 11:11 Uhr
Kommentar

Ja Conche, ich kann Dich gut verstehn.  Genau so fühl ich mich auch. Das Pubertier ;)

Avatar
Beitrag melden
05.08.2020, 08:50 Uhr
Antwort

Liebe Uli!

Ich schick dir PN.

LG

Toffifee

Beitrag melden
05.08.2020, 11:12 Uhr
Kommentar

Hi Toffifee :)

 

Ich schreib Dir die Tage ausführlich zurück.

 

GLG Ulli

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.