Ständig (fast täglich Unterleibsziehen )Wechseljahre 51

10.09.2022 | 20:37 Uhr

Hallo Ihr lieben  ,vielleicht kann mir ja jemand von Euch eine Antwort geben ,oder kennt das auch .Ich habe jetzt den 6.Monat keine Periode mehr bekommen .Seid dem habe ich ständig ein leichtes Ziehen im Unterleib ,als wenn die Periode kommt .Laut Frauenärztin ist alles unauffällig. Keine Zysten oder ähnliches, Eierstöcke unauffällig .Keine Infekte und auch keine Gebärmuttersenkung .Nur ein minimaler Schleimhautaufbau der sich aber von alleine absorbieren soll ( da er minimal ist ,möchte sie erst mal keine Entzugsblutung einleiten ).Oder ist das ständige ziehen normal in den Wecjseljahren ? Kennt das irgendjemand ? Es ist so unangenehm .Ich danke vorab für Antworten .glg Tanja :-(

Bisherige Antworten
17.12.2022, 08:02 Uhr
Antwort

Hallo, mir geht es genauso. Ständig ein Unterleibsziehen. Bei mir ist laut FA alles in Ordnung.