Spagyrik für die Wechseljahre oder Sonstiges

16.07.2012 | 16:55 Uhr

Hallo Ihr alle,
war heut in der Apotheke und hab nochmal so ein Spagyrik-Spray geholt und mich erkundigt. Also man kann bei dieser Apotheke direkt bestellen, sie schicken es. eMail: [email protected]. In Internet zu finden: www.schubert-apotheke.com. Das kleine Spray kostet so um die 11 Euro. Mir geht es gut damit, viel besser.
Liebe WJ-Grüße an Euch alle.
Uschi

Bisherige Antworten
16.07.2012, 17:07 Uhr
Antwort

Uschi, das klingt guuut :-))))) Liebe Grüße vom Krötchen :-)

16.07.2012, 17:18 Uhr
Kommentar

Sag mal, arbeitest Du etwa noch? Bist doch sonst um diese Zeit nicht hier. grinsss..
LG.Fischkopf

16.07.2012, 20:03 Uhr
Kommentar

oohhhh...:-))) ..eine freches Fischköpfchen ..;-))))) hihi...nein, bin nicht mehr im Büro, aber hab heut sturmfreie Bude und für so manches Zeit :-)))
LG, das Krötchen

16.07.2012, 20:04 Uhr
Kommentar

Hallo Krötchen, hab Dir geschrieben.....
LG Uschi

16.07.2012, 18:22 Uhr
Antwort

Hallo Uschi , für was ist das Spray ,würde es mir gerne auch besorgen denn die Hormon creme hilft zwar etwas möchte aber davon runter .

Danke
LG Geli

16.07.2012, 20:03 Uhr
Kommentar

Hallo Geli,
also das Spray nennt sich Wechseljahrespray und besteht aus vier Bestandteilen. Weiter unten hab ich schon mal drüber geschrieben. Es ist Cimicifiuga (Traubensilberkerze), Johanniskraut, Hopfen und Auszüge aus der Kava-Kava-Pflanze. Für allgemeine Wechseljahrebeschwerden. Ich schwitze nicht mehr so doll, meine Psyche ist stabiler und ich schlafe besser. Alles ist ein bisschen leichter. Es geht mir gut damit.
Viel Erfolg und lieben Gruß
Uschi

17.07.2012, 09:28 Uhr
Kommentar

Hallo Uschi, vielen Dank für deine antwort . Werd es mir mal besorgen :-))

Schönen Tag heut noch :-)
LG Geli

17.07.2012, 09:53 Uhr
Antwort

Hallo Uschi,

hab mich jetzt im Netz durchgewühlt konnte aber das Spray nicht finden , weder bei www.schubert-apotheke noch woanders.

Vieleicht hab ich ja auch was übersehn ?

na ja , ich guck noch mal durch .

LG Geli

17.07.2012, 11:43 Uhr
Antwort

Hallo,
ich habe das Spray nicht auf der Seite gefunden . Kannst du mir helfen?
Lieben Gruß Mike

17.07.2012, 16:12 Uhr
Antwort

Hallo zusammen ,

Ist Progesteron sinnvoll wenn man keine Gebärmutter mehr hat .

Hat jemand damit erfahrung gemacht ???

LG Geli