Solarplexus

05.07.2021 | 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Seid Tagen nervt mein solarplexus, sonnengehirn, es zeigt mir das etwas nicht gut läuft, und bin voll mit innerliche blockaden, was mich traurig stimmt. Ich sage mir Dan, daß es nur die wechseljahre sind mit der Hoffnung es wird besser. Zu zeit muss ich mich selber ganz schön aushalten, da ich am liebsten von allem abhauen möchte,irgendwo wo mich keiner findet. Könnte nur heulen:SORRY:ich versuche ja schon viel zu machen, Meditation, Atemübungen, sich Auszeiten nehmen und und und. Wollte heute mit meiner Ärztin sprechen wegen Erhöhung der Antidepressiva, doch sie ist im Urlaub, dann versuche ich es noch mit pflanzlichen Sachen. Alles was ich mir wünsche ist fröhlich zu sein, .ich fühle mich einfach Schei....... So das musste mal raus.

Bisherige Antworten
05.07.2021, 13:35 Uhr
Antwort

Liebe Ank,

ich habe auch gerade so eine Zeit, wo ich einfach nur abhauen möchte. Hauen wir doch gemeinsam ab ;-)

Auch ich mache Meditation, Atemübungen und tu mir allgemein viel Gutes. Jedoch habe ich den Eindruck, dass es an manchen Tagen einfach nicht mehr hilft. Da dann zu realisieren, es sind wirklich nur die WJ fällt mir auch oft sehr schwer. Ich heule grad ständig, habe mich heute verletzt, eine Schürfwunde, also nix lebensbedrohliches:-), hab aber geheult wie ein kleines Kind und konnte es gar nicht mehr steuern. Sch.....Hormone.:,(

Was mir seit ein paar Tagen hilft ist Calmvalera Tabletten. Habe ich im Forum hier entdeckt und die haben wohl schon einigen gut getan. Sie fahren mich sehr angenehm runter. Vielleicht ist das auch was für Dich, zumindest bis Deine Ärztin wieder da ist?

Ich wünsche Dir alles Gute,

alles Liebe now

05.07.2021, 13:40 Uhr
Antwort

Liebe Ank, ich kann Dich so gut verstehen. Ich fühl mich heute im Kopf auch schummrig, neblig, schwindlig.
Hände fühlen sich zittrig an.
Beine fühlen sich auch matschig an. Habe die totalen KreislaufProbleme
Meine Stimmung ist dann auch gegen Null. Fühle mich depressiv und freudlos ohne Antrieb für irgendwas.
Da ist es auch für mich nicht einfach mit mir selbst klar zu kommen. Mir stellt sich dann die Frage, wie lange es noch anhält, dass man immer wieder in solche Löcher fällt. Gestern ging es mir besser.
Sei gegrüßt und hoffen wir dass es wieder aufwärts geht.
Ganz liebe Grüße Gabi

05.07.2021, 14:30 Uhr
Kommentar

Wie alt bist du Gabi? Hast du deine Mens noch?

05.07.2021, 16:34 Uhr
Kommentar

Ich bin 57 Jahre alt und hatte gedacht ich bin mit der Blutung durch weil die fast 1,5 Jahre ausblieb. Aber Anfang Juni kam dann meine Menstruation für eine ganze Woche wieder und mir ging es psychisch auch richtig schlecht. Dazu noch starkes Unterleibsziehen und Angstattacken.

Ich muss dazu sagen dass ich auch erst mit 54 Jahren meine ersten, dann aber heftigen Wechseljahres Symptomen bekommen habe.
LGrüsse Gabi

05.07.2021, 14:28 Uhr
Antwort

Schliesse mich gleich an... heute ist es nur sch.... muss jetzt gleich ins mrt wegen meiner Matschbirne und dem blöden Schwindel! Ich habe so Angst:,(

06.07.2021, 08:52 Uhr
Kommentar

Liebe Speed 28,

ich hoffe es ist alles gut für Dich im MRT verlaufen.
Sei gedrückt und liebe Grüße Gabi

06.07.2021, 22:42 Uhr
Kommentar

Liebe Gabi, ja habe heute bereits Bescheid bekommen, ist alles in Ordnung....obwohl ich froh bin darüber hilft es mir immer noch nicht gegen den blöden Schwindel:-|.... hoffe dir geht es heute etwas besser? Weisst du diese Angstzustände kenne nur zu gut....

07.07.2021, 17:14 Uhr
Kommentar

Liebe Speedy, es freut mich sehr, dass mit Deiner "Matschbirne" alles ok ok ist soweit. Hoffe es wird auch wieder besser mit dem Schwindel

Schön dass es dieses Forum gibt.

liebe Grüße Gabi

05.07.2021, 20:29 Uhr
Antwort

Danke ihr lieben das ihr so schnell geantwortet habt, und gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin. Mit den Tabletten werde ich ausbrobieren. Da sitzen wir im selben Boot. Gehe jetzt ne runde heulen. Drück euch alle. :IN LOVE: