So viele gemeinsame Beschwerden !!!

10.12.2019 | 13:31 Uhr

Hallo Mädels ,

ich hab mal wieder eine ganze Weile hier gelesen . Ich seh mich in so vielem wieder ,was ihr schreibt .

Trotzdem verstehe ich nicht  ,dass so vieles psychisch sein soll , wenn wir doch so viele Beschwerden gemeinsam haben !!!

Wie geht es euch damit ?

Wie schon geschrieben , hilft meine neue HT , aber trotzdem hänge ich irgendwie in dieser Schublade fest , dass einem so wenig Glaube geschenkt wird !!!

LG

Bisherige Antworten
16.12.2019, 17:43 Uhr
Antwort

Liebe Herbstzeit,

Das mit den Blutungen muss ja nicht von langer Dauer sein .... !!!

Und richtig , positives ist ja auch schon zu erkennen . :-)

Die dunkle Jahreszeit tut vielleicht auch noch einiges dazu , obwohl mir das sonst nie was ausgemacht hat . Letztes Jahr war ich einige male zur Akkupunktur .... , könnte ich nochmal ausprobieren !

Aber wie schon geschrieben , hat es bei mir sehr lange gedauert , bis mal eindeutig Wechseljahre zu hören waren !!! Ich war immer positiv und hart im nehmen , aber das hat mich voll runter gezogen .  Naja , wird schon wieder !!

Hab einen schönen Abend

LG Schneeeule65

16.12.2019, 18:20 Uhr
Kommentar

Und wie auch hier schon im Forum geschrieben , gibt es ja tolle Bekannte und Freunde die ihr negatives auch noch dazu steuern !!!