So kann es einem ergehen, wenn Hashimoto nicht gezielt und rechtzeitig behandelt wird..

04.08.2007 | 12:57 Uhr

Hallo meine Lieben..

Da meine SD krank ist..habe ich mich in diesem Forum http://www.ht-mb.de/forum/ registriert..

Jetzt weiß ich ein wenig mehr über die SD deren Erkrankungen, Behandlungen usw.

Dort habe ich diesen Beitrag gefunden..fand ich unglaublich...

http://www.ht-mb.de/forum/showpost.php?p=1280187&postcount=20

Ich frage mich wie vielen Menschen geht es auch so..und vielleicht mit dem Leben schon abgeschlossen haben..

Reina

Bisherige Antworten
11.08.2007, 12:44 Uhr
Antwort

Hallo Angel

ich muss einmal wöchentlich Jodetten nehmen.

Nächste Woche gehe ich noch mal zum Arzt und lasse alles abklären.

LG
Megan

11.08.2007, 15:27 Uhr
Antwort

hallo Nitsrek,
so gesehen hast du Recht,wenn man ft3 und ft4 weglässt und nur nach dem TSH geht.Hast du es auch mit den SD das du dich so gut auskennst?

lg Angel

12.08.2007, 04:43 Uhr
Antwort

Hallo Angel,

so ganz außer acht habe ich die freien Werte auch nicht gelassen, ich gehe nur davon aus, dass in einer anderen Maßeinheit gemessen wurden und dort auch im unteren Bereich angesiedelt sind.... aber wie gesagt, ohne die Referenz-Werte des Labors bleibt es eine Spekulation.

Ich hatte Schilddrüsenkrebs und da sich die meisten Ärzte damit noch weniger auskennen als mit der Schilddrüse generell schon musste ich halt selber ein wenig schauen wo und wie ich am besten bleibe.

Viele Grüße

Kerstin

12.08.2007, 08:33 Uhr
Antwort

Hallo Megan!

Du hast mich zum lachen gebracht mit deinem Satz:
Vielleicht doch keine WJ sonder SD? Oder beides? Ach ich weiß auch nicht.

Das Gleiche dachte ich auch...dann rechechierte in meinen Büchern und fand, dass viele Frauen in den WJ SD-Probleme haben..

Mir hilft das Progesteron sehr..es kann sein, weil meine Östrogene sehr hoch sind..und fast kein Progesteron in der 2ZH bilde..wenn man Östrogendominanz hat, kann auch die SD erkranken..und wenn man eine SD-Fehlfunktion hat, kann auch ein Ungleigewicht zwischen Östrogen und Progesteron entstehen.. You know?

Nicht vergessen zu berichten, wenn du beim Doc warst...

Liebe Grüße, Reina