Sind das Blutdruckschwankungen

11.02.2018 | 12:32 Uhr

Ihr Lieben, heute beim Spazierengehen (nicht anstrengend) bleibe ich stehen und plötzlich pumpt, strömt, brummt es in mir. Mein Mann sagt noch, wie schön still es ist und in mir ist so ein Getöse.

Ich bekam Angst und kurze Zeit später war der Spuk wieder vorbei. Ich hatte diese Anwandlungen vor längerer Zeit schon mal.

Kennt Ihr so etwas auch?

Herzlichst grüßt Ophelia

Bisherige Antworten
11.02.2018, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Ophelia,

Manchmal ist meine Wahrnehmung total ensibilisiert o ich stehe unter Strom innerlich.

Das Innere tobt wie ein Orkan dannd

LG, Ulrike

11.02.2018, 17:34 Uhr
Antwort

Hallo Opelika,

Ich kann dir hier von meinen Erfahrungen im letzten Jahr berichten. Bin mit 200 oberer Wert in der Notaufnahme gelandet. Hab am ganzen Körper gezittert und war sehr unruhig. Ob einiges von meiner Angst kam oder der Blutdruck durch die Angst hochging??

Geräusche sind mir  dabei nicht aufgefallen. Plötzliches starkes Herzklopfen hatte ich aber jetzt auch kürzlich ganz in Ruhe. Ein pulsynchrones Ohrgeräusch bekleidet mich aber ab und zu zum Tinnitus links. Ich Messe keinen Blutdruck zu Hause mehr. Ich schaffe es, diesen nur aus Angst sofort hochzutreiben. Lasse das regelmäßig beim Arzt kontrollieren.

LG

Conny

12.02.2018, 09:24 Uhr
Antwort

Hallo Ophelia, ich habe auch immer mal so komische Zustände. Dachte es kommt von drm Utrogest morgens und Kreislauf schwach. Ich war jetzt beim BelastungsEKG, ist alles bestens. Mir wird dann schummrig und ich habe das Gefühl mir fließt das Blut aufwärts, ganz komisch und man wird dann auch ängstlic. Ich glaube mittlerweile es ist so eine Überreaktion des vegetativen Nervensystems. Ich sage mir jetzt wieder ganz intensiv sind nur dies Hormone, geht vorbei und irgendwann ist es ganz weg. Aber es ist schwieri. LG

12.02.2018, 11:01 Uhr
Antwort

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mein Mann sagt, das komme von Luftdruckunterschieden bei Wetterumschwüngen. Gestern hätte es gepasst.

Manchmal sind es schon seltsame Dinge die wir erleben!!

Herzliche Grüße

Ophelia