Hallo zusammen,
ich habe von meiner Gyn das Fem7 Conti verschrieben bekommen. Leider ist der Versuch mit BIH misslungen. Ich weiß nicht wie ich derzeit stehe, da ich jahrelang eine Pille genommen habe und keine richtigen Abbruchblutungen mehr hatte.
Ich bin 50 Jahre alt und kann dementsprechend nicht sagen, ob ich prämenopausal bin oder schon in der meno. Ich habe nahezu alle P Mangelsymptome und sicher ist mein Ö auch schon heftig am schwanken. Typische Hitzewallungen habe ich jedoch noch nicht. Schlafstörungen dagegen schon sehr lange und seit neuestem Kälteschübe mit Schüttelfrost.
Kann man anfangs ein Kombipflaster teilen, um es einzuschleichen oder ist das nicht möglich? Die offene Stelle könnte ich dann tapen. Auf Estramon hatte ich allergisch reagiert. Ich hoffe dies passiert mir hier nicht.
Das manche Ö Pflaster teilen hab ich schon gelesen.
Ich habe Sorge mit dem Pflaster zuviel Ö aufzunehmen, falls ich noch selbst zuviel produziere ( ich bin sehr ängstlich momentan) . Sorry :-(
Kann mich jemand beruhigen ? Woran würde ich eine Überdosis merken? P Mangelsymptome habe ich ja schon zu Genüge von alleine.
Liebe Grüße an alle, Mask