Community-Managerin

Sie oder Du?

03.01.2020 | 16:55 Uhr | Von Community-Managerin

Hallo liebe Damen,

ich dachte, ich eröffne noch einmal einen neuen Thread, denn wir sind in den letzten Tagen hier im Forum auf die entscheidende Frage gekommen:

Soll ich Euch siezen oder duzen?

Ich betreue die Foren bei Lifeline ja nun schon einige Jahre und für mich war es in der Tat keine Frage alle unsere Forenmitglieder stets zu siezen. Wir Ihr ja wisst gibt es noch viele andere Foren bei Lifeline und da unsere Foren einen medizinischen Hintergrund haben, habe ich die Sie-Form als Geste des respektvollen Umgangs geschätzt.

Nun, hier im Forum ist es ein wenig anders und viele von Euch sind mir über die Jahre ans Herz gewachsen und über all die neuen Damen die in der letzten Zeit dazu gekommen sind freue ich mich sehr.

Dieses Forum hier ist ja schon lange kein rein medizinisches Forum mehr und die Themen und Geschichten die hier eingebracht werden sind vielfälltig und bunt.

Hin und wieder bringe ich mich ein und schreibe mit. Ich habe hier immer sehr viele liebe Worte und Wertschätzung erhalten, auch in stürmischen Zeiten hat sich der Ton nie geändert und dafür bin ich Euch wirklich dankbar. :ROSE:

So stand die Frage im Raum: Warum duzen wir uns eigentlich nicht? Ich Euch und Ihr mich.

Wenn Ihr also einverstanden seid, dann würde ich von nun am zum Du wechseln und Euch alle gerne duzen und Ihr mich natürlich auch. Auch der Einfachheit halber, denn ich kann mir bestimmt nicht bei jeder merken ob wir nun per Du oder per Sie sind.;-)

Ich hoffe, für Euch alle ist das in Ordnung so!?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten
04.01.2020, 07:16 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Dankeschön für das DU :-)

Liebe Grüße

Daisy

04.01.2020, 08:16 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

bin gerne für das Du:ROSE:

wünsche Dir und allen Mädels ein schönes Wochenende :IN LOVE:

liebe Grüße Gina 68

04.01.2020, 11:19 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,auch ich bin für das Du.Lieber Gruß das Landmädel;-)

Community-Managerin
04.01.2020, 13:21 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Damen,

ich antworte jetzt nicht jeder einzelnen, aber ich habe mich sehr gefreut über Eure lieben Antworten.

Dann sind wir nun alle beim Du.:-)

Ich freue mich und hoffe, mir wird nun nicht aus Gewohnheit das Sie rausschlüpfen. Wenn ja, dann verzeiht mir und räumt mir eine Übergangszeit ein.;-)

Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

04.01.2020, 14:04 Uhr
Kommentar

Ich finde das Gesieze allgemein sehr nervig und duze wo es nur geht ;-)
Freue mich über die "Neuerung".

06.01.2020, 13:40 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe MissT,

ich mag das siezen eigentlich auch nicht so gerne, vor allem werde ich gar nicht so gerne gesiezt.;-). Aber diesbezüglich hat sich ja einiges geändert und man ist heute nicht mehr so streng damit.

Ich freue mich daher, dass Dir die Neuerung auch gefällt.

Liebe Grüße

Victoria

04.01.2020, 15:32 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

sehr gerne "du", so herzlich wie du uns hier betreust passt es super!
Schaue im Moment nur sporadisch rein, da ich neben der Arbeit oft nach meinem "neuen" ,dritten Enkelkind schaue.
LG von Oma Midi :GIRL 154:

06.01.2020, 13:37 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

das bedeutet, Dein drittes Enkelchen ist ganz frisch auf die Welt gekommen?

:GIRL 200:dazu und eine wunderschöne Zeit.

So kleine Babys würde man ja am liebsten den ganzen Tag anschauen.:GIRL 039:

Liebe Grüße

Victoria

06.01.2020, 14:28 Uhr
Kommentar

Danke schön Liebe Victoria,

ja an Sylvester ist es auf die Welt gekommen. Bin ganz :IN LOVE:

06.01.2020, 15:29 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Oh, wie schön!

Na, wenn das mal kein wirklich schöner Grund ist dem Forum fern zu bleiben.:-)

Geniesse die Zeit!

Liebe Grüße

Victoria

04.01.2020, 21:29 Uhr
Antwort

Liebe Victoria ich freue mich sehr über das Du :IN LOVE:

LG Tine

06.01.2020, 06:39 Uhr
Antwort

Guten Morgen, Liebe Victoria. Auch finde es Super mit dem du.              Ich wünsche allen eine schöne Woche Chreli

06.01.2020, 13:35 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Chreli,

das freut mich sehr. :-)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Victoria

15.01.2020, 21:43 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

endlich sind wir bei Duuuuuu.[:-}Mag es auch nicht so wenn ich gesiezt werde,fühle mich dann so alt.:GIRL 101:

Herzliche Grüsse von Düsi:ROSE:

16.01.2020, 12:10 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Düsi,

ja, so geht es mir auch.:GIRL 101:

Schön, dass wir uns nun duzen.

Liebe Grüße

Victoria

16.01.2020, 17:29 Uhr
Kommentar

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::DRINK: