Sérélys - Wer kennt das?

26.06.2012 | 22:02 Uhr

wie schon erwähnt, war heute beim FA. Und abschließend nach allen Untersuchungen - hab ich schon erwähnt, dass ich 70 Euro los geworden bin - empfohl er mir oben genanntes Produkt. Hat es auch auf seinem Notizblock als Werbung stehen. Der hat bestimmt Proben bekommen, aber ich in ja eine neue Patientin, da gibts ja noch nichts. Er meinte wären keine Hormone, sondern eher Pflanzlich und hätte nichts schlechtes davon gehört. Ist auch noch zu neu.
Kennt das jemand von Euch? Ich habs mir jetzt mal bestellt und probiers aus - es sei denn es stehen zu viele Nebenwirkungen drinnen.
Von Rimus und so kannte er nichts.
Ich wünsch Euch allen eine gute erholsame Nacht (das klappt bei mir momentan so gar nicht) und einen schönen beschwerdefreien Tag. Uschi

Bisherige Antworten
26.06.2012, 22:37 Uhr
Antwort

Hallo, Uschi

Serelys kenn ich nicht, lt.Google besteht das aber aus Pollen. Mir wurde mal Gelee royal empfoheln, dieses Bienenprodukt, auch pollenähnlich. Den Original-Gelee royal hab ich nicht runtergekriegt, der schmeckt ekelig, bin dann auf ziemlich teure Kapseln umgestiegen. Angeblich soll sich der Östrogenspiegel dadurch etwas regulieren, gemerkt hab ich davon aber gar nichts udn nach 2 oder 3 Monaten hab ich es aufgegeben. Aber das mag ja bei jedem anders wirken, einen Versuch ist es allemal wert. Mit diesen Naturprodukten kann man ja nicht viel falsch machen.
Gute Besserung, Netti

27.06.2012, 10:20 Uhr
Antwort

Hahaha, Dein Arzt ist ja der Knaller *grins. Und ich korrigiere meinen Beitrag in Deinem anderen Thread: Er schläft nicht auf dem Kissen, das Du bezahlt hast, sondern gleich in einem ganzen Bett auf Deine Kosten.
Nee, Sérélys kenne ich nicht, aber so richtig spektakulär liest sich das bei Tante Google ja nicht - kannst ja mal in eine Waldkiefer beißen und sehen, was dann passiert *grins.
Aber muss ja nicht schlecht sein - bei mir wirkt ja mein schnöder Mönchspfeffer auch besser gegen Stimmungsschwankungen als das chemische AD.
Muss leider auch heute wohl oder übel nochmal bei meiner FÄ anrufen, weil die Dauerblutung jetzt schon seit über zwei Monaten da ist und nachdem ich ein paar Tage stärkere Blutungen hatte, dann weniger und jetzt wieder mehr, geht es mir seit gestern schon recht seltsam - trotz Eiseneinnahme. Hab ständig das Gefühl, vor Panik und so einer Art Derealisation zu stehen. Kann es aber noch in Schach halten, denke, das wird im Tagesverlauf wieder besser.
Müssen wir durch.
Ganz liebe Grüße,
die Merline

27.06.2012, 16:26 Uhr
Antwort

Hallo Ihr zwei,
also ich habs mal bestellt und wenn auch nur um zu lesen, was da drinnen und und dann entscheide ich. Ja, is schon a bissal doof, vor allem, er hatte einen Notizblock davon, also hat er auch bestimmt Proben bekommen, weil er solls ja verkaufen und Du sitzt da und spürst wie Du verarscht wirst.
Ja klasse, hab ich ihm denn die Matratze auch gekauft?

Merlin, ich wünsch Dir gute Besserung. Ich hab damals als ich in dieser Phase war (hatte 10 Wochen meine Periode, und als ich dann beim FA war, meinte der, warum kommen sie denn nicht eher, Scherzkeks), ich hab Gelbkörper genommen, bekommen. Ich wünsch Dir gute Besserung. Und durch, denk positiv. Ich drück Dir die Daumen.
Uschi

22.09.2012, 17:58 Uhr
Antwort

Hallo Uschi,

habe deine Eintrag zu Serelys gelesen. Kannst du schon sagen ob dir das Medikament etwas bringt? Bis jetzt habe ich Yamswurzel genommen, so richtig überzeugt bin ich nicht. Mein Arzt ist von Serelys überzeugt, im Internet findet man ja kaum was. Wäre nett wenn du dich mal meldest.

Danke Silke