Seifengeschmack

17.05.2021 | 10:29 Uhr

Hallo!

Habe mit einem Mal einen seifigen Geschmack im Mund. Kann das mit den Hormonen zusammenhängen? Oder ist das was Schlimmes?

LG

Kröte4

Bisherige Antworten
19.05.2021, 14:34 Uhr
Antwort

Hallo Kröte4,

ich hab erst vor Kurzem meinem HA so ein ähnliches Problem geschildert: Ich habe ständig Zwiebelgeschmack im Mund (ekelhaft) obwohl ich seit Jahren keine Zwiebel mehr esse. Lt. HA alles halb so schlimm hat wohl tatsächlich mit den Hormonen zu tun.Gibt sich wieder von alleine.

Vor ca. einem Jahr hat mal kurze Zeit alles nach Erdbeeren geschmeckt. Da war wenigstens lecker. ;-)

Alle Liebe Dir

now95

21.05.2021, 10:44 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank! Ich habe mit Salzwasser gegurgelt und es wurde besser. Angeblich soll das der Magen sein. Aber der ist ja auch irgendwo "hormongesteuert".:-(