Seid Ihr heute auch so nervös

28.05.2022 | 12:42 Uhr

Hallo an Alle, ich bin heute wieder mal extrem nervös, innere Unruhe. Kaum zum aushalten. Hitzewallungen ohne Ende....

liegt das auch wieder am Wetter. Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
28.05.2022, 13:26 Uhr
Antwort

Hallo chips,

Gut möglich, das das am Wetter liegt. Ich bin heute eher soo müde und antriebsarm. Hier ist es sehr windig, wechselhaft und frisch.

Komm gut durch den Tag und sei gut zu Dir :-)

Liebe Grüße, Heike

28.05.2022, 13:26 Uhr
Kommentar

Danke,das versuche ich :-)

28.05.2022, 14:04 Uhr
Antwort

Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen und bin froh das ich heute nix machen muss.

28.05.2022, 15:23 Uhr
Antwort

Jaaaa... dachte schon was los ist. Hab es auf famenita geschoben aber vielleicht ist es auch das Wetter. komm gut durch den Tag. Ich versuche das beste draus zu machen

LG Verena

28.05.2022, 15:39 Uhr
Antwort

Hallo,

ich kämpfe seit Montag mit allem möglichen, matt, genervt, innere Unruhe ist heute sehr schlimm. Mir tut nix weh, welcher Doc soll da was machen und außerdem ist es hoffentlich bald wieder vorbei und alles normal. Bei mir kommt das schon vom Wetterwechsel, aber trotzdem warte ich sehnlichst auf den Tag, an dem es endlich wieder besser wird, denn inzwischen ko.... es mich nur noch an :(.

haltet alle durch und

lg Petra

28.05.2022, 21:09 Uhr
Antwort

Hallo in die Runde,

ja, nervös und unruhig und schwindelig.

Hoffentlich ist es vom Wetter, mir geht es seit Tagen so schlecht.

Ich wünsche uns allen positive Gedanken und ganz viel Kraft.

Lynnliese