Schwitzen

05.10.2022 | 18:59 Uhr

Hoi zusammen.

Ich habe seit ein paar Jahren das Gefühl, die Sonne/Hitze nicht mehr zu vertragen.

Die letzte Zeit war es ja kühler, was mir sehr gut gefiel. Heute wo es wieder wärmer ist, habe ich eine unglaubliche Hitze in mir, vorallem auch im Kopf und ich fühle mich, als hätte ich Fieber.  Im Frühling habe ich nach den ersten warmen Sonnentagen regelmässig so etwas wie eine Sonnenallergie im Gesicht. Und den ganzen Sommer renne ich dem Schatten nach, damit sich mein Koof nicht aufheizt.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

Habt ihr bei euch auch solche neuen Sachen beobachtet.

Bisherige Antworten
05.10.2022, 20:13 Uhr
Antwort

Hallo,

 mir geht es seit zwei Jahren auch so. Ich vertrage auch keine Hitze oder Wärme. Ich werd da gleich schlapp. Heißer Kopf und ab 30 Grad Kreislauf. Über den Sommer hatte ich Panik wenn ich schon wusste das es über Tage 30 Grad geben soll.

Ich freu mich irgendwie immer auf den Herbst. Hört sich echt blöd an, aber mit warmen Temperaturen hab ich es nicht mehr so.

Grüße Dini

07.10.2022, 13:04 Uhr
Antwort

Hallo Buerogummi68!

Du bist ja nun auch schon recht lange dabei u. hatte eigentl gedacht,bei dir ist wieder alles ok.Aber tröste dich.Auch mir geht`s im Sommer so.War auch immer froh,wenn die Temperaturen unter 30 Grad geblieben sind.Nachts brauchte ich manchmal nur `nen Zipfel v. meiner Decke berühren u. hab schon geölt,trotz BiH.Der kleinste Schluck Alkohol oder auch nur Weinschorle trieb mir die Hitze in den Kopf.Finde die kühleren Temperaturen auch besser u. es ist zu schön,mich in meine Decke einkuscheln zu können ohne schwitzen zu müssen.

LG Sunflower51