Schwindel

15.10.2021 | 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit 2 Tagen habe ich bissel Schwindel. Gestern auf dem Weg von der Arbeit zum Bhf wurde mir plötzlich schwindelig und bin etwas seitwärts gelaufen, daraufhin hatte ich sofort Angst und versuchte mich zu beruhigen. Vorhin beim Lesen wieder schwindelig. Das geht nur 1-2 Sekunden.

Meine Augen sind momentan auch ganz wässrig und ich sehe ständig verschwommen.

Liegt das am Wetter, weil es jetzt warm wird und somit wohl ein Wetterumschwung kommt?

Kopfdruck kommt heute auch extrem dazu. Habe schon wieder Angst, dass ich was im Koof habe.

Könnt ihr mir helfen?

Bisherige Antworten
15.10.2021, 20:24 Uhr
Antwort

Hallo,

das ist bestimmt nichts Schlimmes. Hattest du genug gegessen und getrunken?

Die Wetterumschwünge machen uns zu schaffen, das ist klar.

Hast du dich evtl. erkältet?

Ich kenne das auch, bis jetzt hat es sich immer wieder von selbst erledigt. Ich bin überzeugt, dass es von den WJ kommt. Schwindel ist ein typisches Symptom.

LG

Claudia

15.10.2021, 20:51 Uhr
Kommentar

Hallo Claudia,

ja...ich habe genug getrunken und gegessen, erkältet bin ich auch nicht. Ich hasse diese Wetterumschwünge mit warm und Fön. Ich hoffe es geht wieder vorbei, aber man grübelt was man nun wieder hat. Seit 3 Jahren ein auf und ab.  Wenn ich manche Beiträge lese, dass es bis zu 10 bus 15 Jahre dauert....oh man.

15.10.2021, 21:18 Uhr
Kommentar

Hallo nochmal,

ich versuche, weiter positiv zu denken. Ich hatte bereits ab 40 Probleme, bin jetzt 51, ich habe seit 260 Tagen keine Periode mehr. Es reicht! [:-}

Das geht alles vorüber. Ich mag nicht mehr jedem Symptom so viel Bedeutung geben. Fällt unendlich schwer, bei Schwindel bin ich auch erstmal verunsichert. Aber wir packen das!

Claudia