Schwindel

03.06.2020 | 16:58 Uhr

Noch ein Nachtrag:

Kann der schwindel auch von den Ovula ovestin kommen?

Ich neme 2 mal die Woche seit 3 Wochen. Es steht in den Nebenwirkungen mit drin, aber da es ja lokal wirkt, weiss ich nicht wie stark da die Nebenwirkungen letztendlich sind..:-(

Lg Summer

Bisherige Antworten
03.06.2020, 17:30 Uhr
Antwort

Hallo Summer

Ovula ovestin kenn ich nicht, deshalb weiss ich auch nicht, ob das mit dem Schwindel etwas  zu tun hat. Aber diesen Schwindel beim Aufstehen etc. Kenne  ich sehr gut. Das ist wohl ein Kreislaufproblem, das man gerne in den Wechseljahren hat. Ausser dem Tipp, langsam aufzustehen, weiss ich leider auch keinen Rat.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

03.06.2020, 17:50 Uhr
Antwort

Liebe Buerogummi,

Das sind Zäpfchen. Mir wurde gesagt das die Nebenwirkungen nur gering sein können ,weil sie ja nur lokal wirken.

Ich war heute und gestern beim Zahnarzt. Und jedesmal wenn er den Stuhl wieder hochfährt, setzt massiver Schwindel ein. Ich hab dasauch erst seit gestern. Ich hatte ha due Vermutung, das es von den Ibuprofen kam, welches ich über Pfingsten eingenommen habe, wegen starker Zahnschmerzen. Es trat halt so urplötzlich auf, das ich es schon beängstigend finde.und meine Frauenärztin ist nicht da.

Lg Summer

07.06.2020, 22:27 Uhr
Kommentar

Hoi Summer

Wie geht es dir mit dem Schwindel?

Mich hat's wieder voll erwischt und nicht nur beim Aufstehen sondern generell fast den ganzen Tag.

Liebe Grüsse

Irene

08.06.2020, 10:59 Uhr
Kommentar

Liebe Irene

Ich war letzte Woche noch beim Arzt. Sie hat einen Test gemacht und Lagerungschwindel diagnostiziert. Sie hst mir Übungen gezeigt die das bessern sollen. Die ersten Male war es echt übel, aber jetzt gehts wieder. Ich mach jetzt die Übungen nur noch bei Bedarf. Hoffe, das es bei dir auch vald besser wird.

Lg Summer