Schwindel,komisches Gefühl und Hitzegefühl

27.07.2010 | 04:03 Uhr

Hallo,
im moment bin ich irgendwie richtig down.
Vor 6 Wochen fing alles an.Schwindel beim ins Bett gehen,beim Aufstehen,umdrehen,nach oben oder untern schauen.
Also gabs vom HA Muskelentspanner,wegen Nackenverspannungen.HAlf auch wunderbar.
Und jetzt seit 2 Wochen wieder das selbe.Nur diesmal halfen die Muskelentspanner nicht.
Dann kamen auch noch so komische Hitzegefühle dazu.Von einem Moment zum nächsten wird mir komisch heiß und nach ca 1 Min ist der Spuk wieder vorbei.Manchmal ist das aber ganz schön oft und auch kurz hintereinander.
Außerdem ist mir manchmal irgendwie komisch,ich weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll,so ein ganz kurzer Anfall von Schwindel,wie betrunken.
Ich mach mir jedenfalls echt nen Kopf und denke gleich ich hab bestimmt was schlimmes.
Mich würde mal eure Meinung interessieren,kennt ihr das auch oder muß ich mir echt Sorgen machen.
Das ich Stimmungsmäßig deshalb auch im Keller bin wegen der Sache muß ich wohl kaum erwähnen.
Gruß Espiria

Bisherige Antworten
28.07.2010, 08:21 Uhr
Antwort

hallo espiria,
das hört sich in der Tat nach WJ Beschwerden an.Da es einem komisch ist,und man Angst bekommt,verkrampft sich alles.Die Folge sind unter anderem dann heftige Nackenschmerzen.Ich selber war jetzt schon 3 mal beim HA und der hat an meinem Kopf gezogen und gut wars erstmal.-für ein paar Tage.Aber ich kann dort ja nicht laufend hinrennen,der meint sonst vielleicht,ich hätte einen an der Waffel.
und ich will dir ja keine Angst machen,aber den schwindel hab ich jetzt seit über 2 Jahren und manchmal denke ich,das ich noch überschnappe,dann sag ich mir-DAS SIND NUR DIE HORMONE-dann gehts wieder etwas besser.
ich habe früher nie über die WJ nachgedacht und wenn las ich von Hitzewallungen.
Ich würde mir wünschen,man hätte und würde mehr Infos erhalten-was wirklich im Wechsel passieren kann.Dann würde man nicht soviel Panik bekommen,wenn die ersten Symptome anfangen.
Aber so steht Frau alleine und das Kopf Karussell beginnt.und man denkt an das Schlimmste.
Meßt doch mal morgens eure Aufwachtemperatur,da kann man schön sehen,das es die Hormone sind.
gglg sabine

29.07.2010, 12:13 Uhr
Antwort

Hallo Karin1061 Habe ebend erst dein Bericht gelesen und habe festgestellt das du das gleiche erlebst wie ich.In meinen Kopf geht es auch trunter und drüber .Habe manchmal das Gefühl das ich kein klaren Gedanken mehr habe und brauche eine Zeit bis alles im Kopf ist.Ich überlege seid einiger Zeit ob ich auch mit HET anfange.Nun ist meine Frage .Ist das davon etwas besser geworden und wie lange nimmst du die schon?Habe einbischen Angst vor der HET aber quälen will ich mich auch nicht mehr .Meine Kunden schauen mich schon komisch an und denken bestimmt die ist voll ,und das am frühen morgen.Sieht bestimmt klasse aus wie man steht wenn das Gehirn mit dem Körper nicht überein stimmt. lg Nulle