Schwankungen

11.06.2020 | 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von euch ob die Schwankungen mal besser werden wenn man das Utrogest mal länger nimmt.

Wünsche allen ein schönen Feiertag.

Lg Melanie

Bisherige Antworten
12.06.2020, 13:54 Uhr
Antwort

Hallo Melanie,  wie lange nimmst du denn das Utrogest? LG Melanie

12.06.2020, 13:59 Uhr
Kommentar

Hallo Melanie,

Acht Wochen

Lg  Melanie

12.06.2020, 14:35 Uhr
Antwort

Ich hab das utrogest halbes Jahr genommen und hatte immer mal Schwankungen,  ..ich hab es dann nicht mehr vertragen und abgesetzt..

12.06.2020, 14:37 Uhr
Kommentar

Warum hast du es dann nicht mehr vertragen.

Lg Melanie

12.06.2020, 14:53 Uhr
Antwort

Liebe Melanie, ich hatte das utrogest auch nicht vertragen, Übelkeit sehr heftig, starke Schwindel Gefühle und Kopfweh... Mir ging es so schlecht, daß die Ärztin erst reduzierte und es zum Schluß auch absetzt... Liebe Grüße. Suza

12.06.2020, 14:58 Uhr
Kommentar

Liebe Suza,

Ich habe immer ein wenig mit Schwindel zutun vor dem Eisprung und vor der Periode.  Mir geht es mit Utrogest besser. Hab vorher nur geweint ganz schlimm.

Lg Melanie

13.06.2020, 00:56 Uhr
Kommentar

Das einzigste gute während der Utrogest Zeit war, ich konnte super gut schlafen. Allerdings war ich auch tagsüber müde...

Liebe Grüße. Suza

12.06.2020, 21:05 Uhr
Antwort

Hallo, ich musste es absetzen da ich Magen Darm Probleme  mit übelkeit bekam , hatte es erst oral genommen,  dann vaginal aber leider wurden die Beschwerden immer schlimmer :-(da hab ich es abgesetzt ...nehme jetzt estramon conti...vg Melanie

12.06.2020, 21:08 Uhr
Kommentar

Hast du auch mit Schwankungen zutun.

Lg Melanie

14.06.2020, 13:59 Uhr
Antwort

Hallo ja leider es ist immer ein auf und ab...LG Melanie

14.06.2020, 14:08 Uhr
Kommentar

Hallo Melanie,

ja da hast du recht heute ist wieder ein komischer Tag die Nacht war auch nicht so toll.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Lg Melanie

14.06.2020, 21:17 Uhr
Antwort

Ich wünsche dir einen schönen Abend,  und eine bessere Nacht...ich hoffe es wird irgendwann besser..die  Hoffnung stirbt zuletzt :-(