Schüssler Salze

09.06.2017 | 06:06 Uhr

Guten Morgen hier Polly,

Mich interessiert ob noch jemand von euch Schüssler Salze für die WJ nimmt?

Nehme seit ca 1 Woche Nr 1/3/7 und habe deutlich weniger Hitze in mir...

Schönen Tag und allen hier

Polly

Bisherige Antworten
09.06.2017, 07:07 Uhr
Antwort

Guten Morgen Polly,

ich habe. Ja vor kurzem auch Nummer 7 genommen und Nummer 3 auch.

Zur Zeit nehme ich die 11, weil meine Haut sich verändert und die 21, weil ich einen Zinkmangel habe und das nicht mit Unizink 50 aufgefüllt bekomme.

Mich würde gern noch die 7 weiter nehmen, aber ich glaube, dass es zuviel ist. Ich nehme ja noch Globulis.

Dir und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Lg

beate

09.06.2017, 09:38 Uhr
Antwort

Liebe Beate,

Danke für deine Rückmeldung.

Tun dir die Salze gut und spürst du Besserung?

Liebe Grüße

Polly

09.06.2017, 09:46 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

ja, ich spüre eine Besserung. Grad bei der 7 habe ich immer gute Erfolge wegen Kopfschmerzen, da mache ich mir mal eine heiße 7 und dann wird es besser.

Mit der Haut kann ich noch nicht so beurteilen. Muß die drei MOnate nehmen , hab jetzt erst zwei Wochen rum.

Aber ich nehme schon länger Schüsslersalze. Als ich letztes Jahr - warum auch immer - Bluthochdruck hatte, habe ich meinen Homöopathen/Gyn angerufen und er hat mir die 8 empfohlen und selbst der Blutdruck ist dann runter gegangen.

Das ist schon eine schöne Sache mit den Salzen.

Lieben Gruß

Beate

09.06.2017, 11:47 Uhr
Antwort

Ja die heisse 7 ist gut und auch die 1 und 3 sind zusammen mit der 7 eine gute Kombination bei WJ.

Schwitze deutlich weniger und auch der innere Friede ist wieder mehr zu spüren und vor allen Dingen kann ich wieder gut schlafen.

Nehme sie nun knapp 1 Woche und die letzten 2 Nächte waren super...Mehr als 9 Std Schlaf... Natürlich mit nächtlichen Toilettenbesuchen bzgl Östrogentiefe aber ich kann sogleich wieder einschlafen was vorher nicht mehr ging.

Namaste

Polly

09.06.2017, 11:55 Uhr
Kommentar

Das hört sich gut an.

Habe ich mir schon auf meine Merkliste geschrieben, wenn ich mit der 11 und 21 fertig bin, nehme ich die auch.

LG

Beate

09.06.2017, 16:50 Uhr
Kommentar

Hey Polly...hat dir ein Arzt die Salze empfohlen?

innere Ruhe ...was hattest du für Probleme...bin gerade in einer Probierphase...nehme keinerlei Chemie nur  FemiLoges seit 25.05.

habe sehr viel Stress gehabt in den letzten Monaten und Ostern war dann Ende ...seitdem habe ich immer wieder sooo Heultage-das passt nicht zu mir-habe aber auch vieles nicht mit den Wj in Verbindung gebracht...weil ich es nicht wusste..schlafen ist auch übel in letzter Zeit...viel zu wenig =-O

LG Mila:GIRL 012:

09.06.2017, 17:43 Uhr
Antwort

Hallo Mila,

Ja war bei meinem Arzt der auch Heilpraktiker ist.

Ich probiere und teste auch viel aus...Denn was für den anderen gut ist muss für mich nicht unbedingt auch passen...Wir Menschen sind so verschieden...

Habe auch neurodoron genommen... Homöopathische Arznei, auch sehr gut...

Meine Beschwerden sind halt seit den WJ einfach sehr "einfallsreich" geworden... Irgendwo zwickt es immer...

Ich versuche jeden Tag aufs neue gut für mich zu sorgen... Ernährung ist da bei den top 5 absolut dabei,genauso wie Bewegung und was für den Kopf machen...

Es klopft halt leider keiner an der Tür und führt uns zu den richtigen"Orten"...

Es gibt einen guten Satz aus der ZEN Meditation

Es gibt nichts zu bewältigen...Je mehr Kampf gegen unliebsame Geister umso schwieriger sind sie weg zu kriegen...

Habe auch nice evening

Hug

10.06.2017, 07:27 Uhr
Antwort

Hallo Polly ,vielen Dank für deine Infos werde das ein oder andere bestimmt probieren... DOPPEL HUG MILA:GIRL 012:

@Beate,hoffe bei dir läuft es auch im Moment...bei mir geht es auch einigermaßen...warte jetzt geduldig auf den Hormonstatus..LG Mila:GIRL 012:

10.06.2017, 07:49 Uhr
Kommentar

Guten Mmorgen liebe Mila,

bei mir geht es auch einigermaßen. Gestern war ein guter Tag. Erst gegen Abend hab ich angefangen wieder zu grübeln und die Änfste wegen des niedrigen Pulses kamen wieder auf.

Aber insgesmt ging es. Ich konnte sogar fröhlich sein. :GIRL 012:

Selbst ich bin gespannt auf Deinen Hormonstatus. ;-)ob Du dann weiter das femiloges oder nich was anderes bekommst....

Ich freue mich , dass es Dir nicht mehr Ganz so schlecht geht.

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir und Dir, liebe Polly, natürlich auch.

Lieben Gruß

Beate