Schub der Psyche?

11.07.2016 | 18:09 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels,

Monate ging es wirklich recht gut...

und jetzt hab ich einen riiiesen Absturz..ich kann nicht mehr!Meine Psyche fährt momentan nur noch runter!

Ich schmier ja ca.1,5J. Gynokadin und Prog. 1x oral  aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie soo schlimm!

Angst, Panik,Hoffnungslosigkeit die ganze Palette...

Brüste spannen etwas und mein Unterbauch tut manchmal weh..(Lässt der andere Eierstock vllt. auch nach??)

Beklommenheitsgefühl am Hals,der dann auch sehr rot wird.

Mein Gehirn ...ist so als würde ich spüren wie es so strömt(wieß nichtwieich es euch beschreiben soll) so als ob da schlangen sich winden...hm.Manchmal als würde jemand von oben das Gehirn rausziehen....bäh

Ich steh so sehr neben mir dabei dachte ich doch das es mit der Het sich im etwasnormaleren Bereich hält.

Muss dazu aber auch sagen das micch einige Sorgen im Moment quälen und da sind wir ja besonders anfällig.

Ich möchte ja gar nicht gerne ADs nehmen aber heute hab ich drüber nachgedacht, oder könnte auch was anderes helfen? Was pfl. ?

Laif hatte ich schonmal aber das ist ja nicht gut mit Gyn und Prog.

Soll ich verdoppeln oderweglassen?

Ich hab nur noch Angst und bin am heulen,was ist das wieder fürn Schei...

Ich hoffe nur das mir hiernoch jemand antworten mag!

Liebe Grüße C

Bisherige Antworten
13.07.2016, 09:30 Uhr
Antwort

Liebe Chrissy,

Vivinox day hilft einem über den Tag und beruhigt.

Hier findest du endokrinologische Zentren:

http://www.endokrinologikum.com

Musst nur gucken, das die auch eine gyn. Abteilung haben.

Ansonsten mal Hormonzentrum googeln.

:KISSING:

LG Ringelblume

13.07.2016, 21:56 Uhr
Kommentar

@carli..natürlich hab ich schon deine Beiträge über den Tee gelesen und den werd ich mir bestimmt auch bald kaufen!:THUMBS UP:

War heute morgen bei der HÄ, hab Lasea bekommen und nächste Woche wir die SD kontrolliert und großes Blutbild .

@ Ringelblume: du bist immer so lieb und hast viele tolle Antworten,dabei bist du selbst so gebeutelt....dankeschön:-)

Der Endo ist laut der Tabelle einfach zuu weit weg, mal sehen was die nächste Woche bringt.

LG Chrissy