Schrecklich

06.10.2019 | 21:14 Uhr

Hallo liebe Frauen! Ich weiß nicht warum, wieso, weshalb. Seit 3 Wochen fühle ich mich jeden Tag mehr oder weniger schlecht. Abends baue ich ab, nachdem ich tagsüber eh schon auf dem Zahnfleisch krieche. Kopfschmerzen, Bauchziehen, Brustziehen, Heulen und MASSIVE Antriebslosigkeit bzw. Erschöpfung. Nachts Schweißausbrüche, schlechte Gedanken und  kein erholsamer Schlaf. Ich mag kaum mehr raus gehen.

Seit 1 1/2 Jahren keine Blutung mehr. Ist das normal?

Was ist da los? :HELP:

LG Kröte4

Bisherige Antworten
07.10.2019, 04:38 Uhr
Antwort

Guten Morgen Kröte,

laienhaft betrachtet sind das Anzeichen einer depressiven Verstimmung. Hast du einen Arzt, mit dem du darüber reden kannst? Es sind da nicht immer gleich die ganz großen Klopper nötig. Aber es kann sich natürlich verschlechtern. Hast du evtl Probleme wegen dem weniger werdenden Tageslicht? Da hilft mir meine Tageslichtlampe.

Ich habe jetzt seit einem Jahr keine Blutung mehr aber seit 4 Monaten immer wieder PMS mit allen Schikanen. Vielleicht ist es sowas? Die Schwankungen gehen ja noch ein paar Jahre weiter.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht!

LG
Vila

07.10.2019, 07:56 Uhr
Antwort

Danke Dir, Vila. Aber woran machst Du da eine depressive Verstimmung fest?

LG Kröte4

07.10.2019, 09:44 Uhr
Kommentar

 Drei Wochen weinen, MASSIV antriebslos, erschöpft,  nächtliches Grübeln.... daran mache ich das nicht fest. Ich kenne dich ja nicht persönlich. Aber das sind deutliche Anzeichen. Gerade, wenn sie seit Wochen bestehen.

07.10.2019, 09:38 Uhr
Antwort

Hallo Kröte4

Hast du mal dein Eisenwert sowie Vitamin D Spiegel checken lassen? Auch die Schilddrüse kann Verursacher solcher Symptome sein. Ich hatte das vor 2 Jahren massiv. Vor allem die Antriebslosigkeit gepaart mit extremer Erschöpfung und Müdigkeit war schlimm. Nach einer Arzt Odyssee kam dann die Diagnose Hashimoto sowie extremer Eisen und Vit. D Mangel.

Seitdem der Mangelzustand ausgeglichen wurde geht's mir wieder besser.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht.

Lg Summer 52

07.10.2019, 15:45 Uhr
Antwort

Habe schon seit ich denken kann Probleme mit Mangelerscheinungen. Ich müsste immer etwas einnehmen. Auch Vit. B 12, aber ich vertrage es nicht bzw. nur schlecht. Sobald ich nichts mehr nehme, sacken die Spiegel im Blut ab. Dabei esse ich hochwertig.

LG Kröte4

07.10.2019, 16:12 Uhr
Kommentar

Vielleicht solltest du mal untersuchen lassen, warum du Nährstoffe so schlecht aufnehmen kannst. Ich weiss das zum Beispiel der Darm auch ne Ursache sein kann.Nämlich dann wenn die Darmschlrimhaut sozusagen löchrig ist, können Nährstoffe einfach so durchflutschen. Du kannst ja mal googleln unter leaky Gut Syndrom.

Lg Summer 52

07.10.2019, 17:19 Uhr
Antwort

Danke  Ich habe seit Geburt Probleme mit dem Darm. Zöliakie, Milch, Histamin usw. Werde demnächst untersucht. Bisher musste ich mich  selbst vortasten, weil die Ärzte einen nicht für voll nehmen.

LG Kröte4

07.10.2019, 17:27 Uhr
Kommentar

Oh Mann. Da bist du ja echt gebeutelt. Aber gerade bei Zöliakie hat man das öfter mit dem leaky gut Syndrom. Aber wie Ärzte halt so sind, nehmen sie einen ja nicht für voll.... ich drück dir die Daumen.

Lg Summer 52