Schon wieder krank

21.01.2020 | 19:53 Uhr

:,(Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mal jammern....

Hatte zu Weihnachten eine heftige Erkältung mit Fieber, Husten, Schnupfen usw....

Jetzt war gefühlt zwei Wochen alles gut und jetzt hab ich das Gefühl ich hab das selbe wieder....

Hab mich jetzt zwei Tage mit Fieber und Tabletten gedopt ins Büro geschleppt, da ich erst zwei Wochen Urlaub hatte. Jetzt hab ich Schüttelfrost und fast 39 Fieber und werde morgen wohl zum Arzt müssen.

Bin total frustriert :SORRY:und fühle mich so :GIRL 155:!

Wo ist meine Abwehrkraft hin???

LG Midi

Bisherige Antworten
26.01.2020, 20:03 Uhr
Antwort

Hey Midi,

schön zu hören, dass es dir besser geht.

Aber glaubst du wirklich das dir 2-3 Tage Verlängerung reichen? Ich würde dir noch eine Woche verordnen :-D

Sag Bescheid, was dein Doc dazu meint. Gute Besserung.:-*

lg gigon

27.01.2020, 11:25 Uhr
Kommentar

Hallo gigon,

die Ärztin hätte mich auch noch bis Freitag krank geschrieben, aber hat gesagt ich kann es auch am Mittwoch schon versuchen. Fieber ist ja weg.
Drückt mir mal die Daumen!
LG Midi

27.01.2020, 19:54 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

die Däumchen sind gedrückt.:KISSING:

Liebe Knuddelgrüsse

28.01.2020, 15:15 Uhr
Kommentar

:KISSING:

27.01.2020, 19:57 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

es freut mich, das es dir besser geht, aber wenn du noch zu schlapp bist, nutze die Zeit zur Erholung. Sonst kommt das dicke Ende.

Weiter gute Besserung!

:KISSING:

LG Ringelblume

28.01.2020, 15:15 Uhr
Kommentar

:KISSING:

28.01.2020, 07:39 Uhr
Kommentar

Midi,

hmmmm okay aber mach bloß langsam.

Wünsche dir gute Besserung.:-*

28.01.2020, 15:15 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

28.01.2020, 19:22 Uhr
Kommentar

Das heißt du gehst morgen schon wieder arbeiten? Ist das nicht zu früh? Übernimm dich nicht. Hast du Angst, wegen der Arbeit?

LG

Toffifee

29.01.2020, 08:37 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,

nein Angst habe ich nicht. Und wenn es wirklich nicht geht, muss ich wieder zu Hause bleiben.
Ich denke es funktioniert. Ich werde berichten!
LG Midi

30.01.2020, 21:03 Uhr
Antwort

Hallo Midi,

wie geht es Dir?;-)Alles gut überstanden?;-)

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

01.02.2020, 07:28 Uhr
Kommentar

Hallo Düsi,

danke dir! Ja es geht wieder, obwohl die Erkältungssymtome sich hartnäckig halten. Aber Fuever ist weg und das Allgemeinbefinden wieder besser. Bissel schlapp noch. Um mich rum im Büro sind so viele Kranke, hoffentlich krieg ich da nicht gleich wieder was =-O

LG Midi