Schon wieder eine Blutung.....

25.08.2020 | 10:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte ja berichtet, dass ich beim Frauenarzt war, am 14. ZT, und der meinte es wäre keine Schleimhaut aufgebaut und die Eierstöcke würden keine Tätigkeit zeigen. Gestern am 35. ZT habe ich schon wieder eine Blutung bekommen. Es ist zum Mäuse melken....

Der Arzt hatte zwar gemeint, wenn sich die Eierstöcke irgendwann erholt haben, kann schon wieder eine Blutung kommen. Aber dass das so schnell geht.....Dachte schon das würde jetzt vielleicht das baldige Ende einläuten....nix da...:DEVIL:

Schade, dass es kein emoji gibt, das mit Rollator oder am Stock geht. Das könnte ich gut als Synonym gebrauchen, für das vorraussichtliche Ende meiner Blutungen....%)

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
25.08.2020, 10:55 Uhr
Antwort

Hallo liebe Toffifee,

oh ja das ist wirklich zum Mäuse melken, ich kenne das auch.

Da ist die Blutung eine Weile weg und man hoffe, es überstanden zu haben und auf einmal kommt sie doch wieder. Bevor die meine GM entfernt bekam, hatte ich 8 Monate lang keine Blutung. Ich dachte das wäre gegessen, war leider nicht so. Wobei es mir da wirklich besser ging.

Drücke dir die Daumen dass dieses auf und ab nicht so heftig ist.

lg gigon

25.08.2020, 11:24 Uhr
Kommentar

Danke gigon!

Wie gehts dir? Hast du dich schon von deinem Zustand letztens erholt? Wann ist Eingriff an der Nase?

LG

Toffifee

25.08.2020, 11:33 Uhr
Kommentar

Hi Toffifee,

ja habe mich schon etwas erholt, danke dir.

Der Eingriff war gestern, nun habe ich eine riesen Naht über dem Nasenrücken :-(

lg gigon

25.08.2020, 13:54 Uhr
Kommentar

Gute Besserung :ROSE:

25.08.2020, 15:22 Uhr
Kommentar

Jetzt hast du wenigstens das auch hinter dir! Ich hoffe es ist alles gut gegangen und du kannst jetzt beruhigt sein! du hattest soviel Stress in letzter Zeit, kann jetzt eigentlich nur besser werden!

LG

Toffifee

25.08.2020, 18:49 Uhr
Kommentar

Toffifee,

ja  eine Baustelle weniger, sitmmt.

Aber die Naht schaut fürchterlich aus, geht  den ganzen Nasenrücken entlang. Bin gespannt wieviel Narbe übrig bleibt.

lg gigon

25.08.2020, 13:25 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee.

 das ist ja Mist. Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Ich denke, du bist schon am Ende mit deinen Blutungen. Das wird bestimmt nochmal so ein Aufflackern sein. Bei mir waren die letzten Blutungen weitaus schwächer, habe sie aber immer noch regelmäßig. Ich drücke uns beide die Daumen, das das echt bald vorbei ist.

LG Summer52

25.08.2020, 15:24 Uhr
Kommentar

Liebe Summer!

Ja wär schön, wenn ich am Ende wäre - also mit den Blutungen ;-), kann nur hoffen, dass das bald der Fall ist.

LG

Toffifee

25.08.2020, 13:56 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

Ich kann dir das sehr gut nachempfinden . Als ich 55 war habe ich auch gedacht das muss doch mal ein Ende haben, keine bei mir auf Arbeit hatte in dem Alter noch ihre Mens.

Ich hatte auch größere Pausen dazwischen wo ich dachte es geschafft zu haben und dann hat's wieder angeklopft.

Bei mir war das 2018 so das ich im März nochmal eine heftige Blutung hatte und dann hat sich das bis August langsam ausgeschlichen. Die Blutungen wurden immer schwächer.

Manchmal wünsche ich mir sie aber wieder herzu ,da wusste ich es geht mir Mal eine Woche nicht so gut und dann war's das wieder. Heute komme ich mir oft vor wie beim Dauer PMS

Liebe Toffifee wünsche dir das du es auch bald geschafft hast.

LG Biene

@Liebe Gigon

Da hast du nun auch deine Nasen OP hinter dir. Wünsche dir das es ganz schnell wieder verheilen tut. Und wie ich dir schon geschrieben habe wenn es gut verheilt ist schön mit Ringelblumensalbe eincremen. Bei meinem Mann sieht man fast nichts mehr.

Auch dir ganz liebe Grüß Biene

25.08.2020, 15:28 Uhr
Kommentar

Liebe Biene!

Wenn du ein 63er Jahrgang bist, dann war also mit 55 bei dir Schluss oder? Bis nächstes Jahr im Juli hab ich noch Zeit, dann werde ich 56;-)

Vielleicht hab ich es bis dahin geschafft.

LG

Toffifee

25.08.2020, 18:52 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

Danke dir für den Tip. Mein kompletter Nasenrücken ist genäht und nun muss ich so eine Jodlösung drauf machen damit es abheilen kann bis man die Fäden ziehen muss. Da hätte man ja auch selbstauflösende nehmen können :-(

lg gigon

25.08.2020, 13:58 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee, das ist ja ärgerlich.

Im letzten Oktober war es bei mir auch so, fast keine Schleimhaut. Aber das letzte Jahr hat gezeigt, daß wars noch lange nicht... Ich drück dir die Daumen... Und uns. Es nervt. Und zur Zeit bin ich nur müde und geschafft... Ein emoji mit Rollator und Krückstock fände ich sehr gut. Passt auf jeden Fall. Liebe Grüße. Suza

25.08.2020, 15:31 Uhr
Kommentar

Liebe Suza!

Jawohl, es nervt!:DEVIL:

Ich fände solche Emojis auch toll! Liebe Victoria, falls du mitliest - lässt sich da was machen? :-):BRAVO:

LG

Toffifee

25.08.2020, 17:14 Uhr
Antwort

Hallo Toffifee,

Ja ich bin Baujahr 63  und ich bin im April 55 damals gewesen und im August 2018 hatte ich meine letzte Blutung. Nur dieses Jahr im Februar hatte ich nochmal einen kleinen Ausrutscher seitdem ist aber auch wieder Ruhe.

LG Biene

25.08.2020, 18:54 Uhr
Kommentar

Toffiffee,

ich hatte meine Mens bereits 1 Jahr nicht mehr bis dann die GM OP kam. Bin Bj. 64. Ich denke das du das bald hinter dir hast.

lg gigon